Was hört ihr im Moment

Es gibt 21.719 Antworten in diesem Thema, welches 1.341.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • Die Ärzte - Bitte bitte (Maxiversion)
    y2N2iey64n0&feature=related


    Das ist eine längere, ansatzweise amüsante und (für Kiddies - ich war damals 12 / 13...) lehrreiche Version (von der gleichnamigen Single der Ärzte), in der Teresa Orlowski zusätzlich ein paar BDSM Begriffe erklärt.






    Das FSK 18 Logo am Anfang des Videos ist Blödsinn, da das Lied in der Version auf dem Album "Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze" enthalten ist, welches ohne Altersbeschränkung verkauft wurde und wird.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Haste damals an die Orlowski gedacht, als Du tätig warst?


    Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Ich weiß bis heute nicht, wie die Alte aussieht. Ok, ich könnte es jetzt im Internet recherchieren... aber wozu?


    Damals gab es noch kein Internet, und ich empfing keinen Musiksender. MTV gab es erst ab 1998 über Sat (glaube ich - hatte kein Kabel). Ich weiß noch, das erste dort gespielte Musikvideo war:


    LilALvSqqo8


    Bis dahin gabs auf dem Senderplatz ein Standbild mit einer Nachricht, dass dort ab ???????????? MTV empfangen wird.


    Warum fragst du?
    Wolltest du mir deine alte VHS-Sammlung andrehen? :stichel:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von devilish_N13

    Zitat

    Original von Kubek
    Haste damals an die Orlowski gedacht, als Du tätig warst?


    Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Ich weiß bis heute nicht, wie die Alte aussieht. Ok, ich könnte es jetzt im Internet recherchieren... aber wozu?


    ...das Video zu Bitte-Bitte nie gesehen? =)

  • cSSnSEczlCs
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Bis eben nicht. Nun sah ich mir das von Rellem verlinkte Video an.
    Naja, soooo der Hit ist die nun auch nicht.
    Das Video ist auch irgendwie naja...


    Bis dahin hatte ich nicht so den Bedarf, mir das Video auf Youtube anzusehen, da die Musik von Die Ärzte bei mir eher in die Kategorie Jugendsünden fällt.
    Hab mir die alten CDs erst vor kurzem mal wieder rausgekramt (und stieß dabei auf die lange Version von "Bitte bitte"), weil 2 meiner jüngeren Arbeitskolleginnen die Ärzte musikalisch nur so kennen, wie sie jetzt sind (lustiger Weise im Gegensatz zu mir, da sie seit "Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer" - die CD in blauem Plüsch! endgültig bei mir unten durch waren. War nur eine Frage der Zeit, nach dem Album "13"...).
    Die hätten vor über 10 Jahren in Rente gehen sollen...


    Aber hey, es gibt schlimmere musikalische Jugendsünden.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • msmzXBLVJEg
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • XFjBLUNwE2o
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • 4G2inl4imXo


    Man beachte den Zwischenruf von Campino...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • p4QuJBLynVA
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel