Neues Mitglied beim NC-Hannover

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • Hallo,
    unser neuestes Mitglied ist da.
    Name: Lea
    Alter: 4 Tage
    Größe: 50 cm
    Gewicht: 3170 g
    Hobbys: Schreien, essen, schlafen, Windeln füllen....



    Nach längerer Wartezeit hat sie sich endlich entschlossen dem Club beizutreten. Hoffe ihr heisst sie alle wilkkommen.


    Gruß
    Steffen



    P.S. Bilder folgen

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hat sie denn auch einen Nissan-Kinderwagen?
    Obwohl den fährt ja vermutlich eher deine Frau :D
    Hmmm, also schnell nen bobbycar zum 350z umbauen
    Obwohl das hat vermutlich auch noch etwas zeit! (Aber man weiss ja wie lange komplettumbauten dauern können)


    Ach ja, bevor ich's vergesse GRATULATION :Bier:

  • gratuliere dir!
    Und erzieh sie gut, nicht das sie dann irgendwann auf die idee kommt VW zu fahren :kotz:

  • Na dann sach ich doch mal alles gute!!!! Mit deiner Holden auch alles in Ordnung?


    Macht mir keinen Kummer Jungs (und Mädels...)

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • Auch von mir alles gut zur Geburt eures Babys :spring:.


    Wenn wir nicht all soviel Termine( :Sex:) am Sonntag haben schauen wir natürlich mal vorbei.
    Wer könnt Melli auch schon davon abhalten.


    Ach ja und zum :Bier:09.10.04 :Bier: alles Lieb und Gute.


    Wann war eigentlich unser nächstes treffen.
    Kaum im Urlaub gewesen schon alles vergessen.


    Sehen uns


    KAISER :peace:

  • vieln dank für eure glückwünsche....


    hier sind die bilder dazu. leider nur etwas klein...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • von mir auch ein Glückwunsch und mach noch mehr davon ;)
    nissan fahrer braucht das land :clown:

  • wo habt ihr denn das alte ding hier gefunden ??? ist doch schon acht monate alt die kleine :mmmm: :Bier:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von romeo_delta
    SteffenP10
    besser spät als nie, dachte ich mir so...


    Macht aber hoffentlich noch Spaß die kleine, oder???


    na klar. besonders jetzt, wo sie zähne hat und weiss, was man damit machen kann :*aua*:


    ausserdem zum nein sagen ists ein bisschen spät.


    aber mal im ernst. ich würd die kleine nicht mehr hergeben

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer