Austritt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JoggyP11.

  • Guten Morgen, an alle, ich wollte euch nun meinen Austritt bei den Nissan- Freunden bekannt geben.Ich bin versetzt worden, und habe kaum noch Zeit ins Board zu kommen, und die knappe Freizeit die mir bleibt, verbringe ich mit meiner Familie, zu Hause, also ich bin nun raus, aber wenn der Vorstand nichts dagegen hat, lass ich die Aufkleber drauf, sonst mach ich sie natürlich ab, ist doch klar.Also ich wünsche euch noch viel Spaß, und macht weiter so, es war super mit euch.


    ;( Gruß Mike





    [schild]Macht[/schild][schild]es[/schild][schild]gut[/schild][schild]Ihr[/schild][schild]lieben[/schild]

  • Naja Mike meine Meinung dazu kennst du!


    Habe den Beitrag mal aus der Laberecke rausgenommen damit er auch nicht verloren gehn.


    Ob du noch weiter werbung machst liegt an dir!

  • ?( Hmm, ok. Ich versteh's zwar noch nicht so ganz, aber family geht natürlich vor. Von meiner Seite aus bist du immer gern bei uns gesehen, wenn du mal vorbeikommen möchtest. Ich denke mal, das dich Christian (N 5Zehn) immer mit den neuesten Infos eindecken wird.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass wir uns eventuell nochmal wiedersehen werden.


    LG Chris

  • dat ist echt schade mike das du raus willst .
    damit verliren wir nicht nur einen guten nissanfreund sondern auch unsern clubbus :D.
    echt schade . und wegen den aufklebern habe ich persönlich auch nichts las sie ruhig drauf . immerhin warst du ja einer von uns und wirst es ja vieleicht wieder. und wenn du vieleicht mal doch was zeit hast kannst du ja dann mit zum clubabend kommen .
    echt schade :heul:


    gruß willi

  • Vielen lieben Dank, nett von euch, ich bin ja nicht aus der Welt, aber Zeit ist das, was ich am wenigsten habe, aber hier verdien ich besser, und ohne Geld geht leider nichts.Aber Danke find ich nett von euch.



    Gruß Mike...

  • Schade schade :(
    Aber Family und Beruf gehen nunmal vor, kann man denk ich auch nachvollziehen.
    Hoffe du kommst uns trotzdem mal besuchen, wenn du doch mal langeweile bekommen solltest ;)
    Aufkleber kannste meinetwegen ruhig drauflassen, Werbung schadet nie :]


    Gruß
    Christian