Fussel´s Auto-die unendliche Geschichte Teil III

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 34.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Da sich Fussel nicht traut seine Foto´s hier rein zu setzen, hab ich das jetz mal übernommen.
    Wie Ihr ja wisst, kommt es bei uns im Club leider ab und an vor das eines unsrer schönen Autos den Unfalltod erleidet. Meistens beziehen wir da andere Auto´s bzw, andere Gegenstände Clubfremder mit ein.
    Da das mit der Zeit langweilig wird, haben wir uns gedacht wir schiessen uns jetz mal gegenseitig ab.
    So geschehen am letzen Wochenende auf der Heimfahrt von einem unserer regelmässigen Treffen.
    Ein Clubkollega (S13Biber) für mit seinem Wintervehikel (OpelOmegaCaravan) auf der Autobahn und musste stark abbremsen, unser heissgeliebter 1. Vorstand (Fussel) konnte daraufhin nicht rechtzeitig bremsen und grub sich mit seinem Auto unter den Opel. Das alles um 2 Uhr nachts in der Nähe von Ulm. Beide waren zu m Glück nicht alkoholisiert und hatten 0.0 Promile.
    Naja, ich kann leider nur Bilder von Fussel´s Auto liefern aber hoffe das ich auch noch welche vom Opel bekomme.
    Momenzan steht der P10 bei mir in der Garage und wartet darauf das er wieder gerichtet wird. Wir geben Ihn nicht auf. Dafür ist der MOtor einfach zu geil.
    Gruss Oli

  • und hier fangen wir schon mit dem zerlegen an. Leider war es gestern schon etwas Dunkel, aber ich mach heute nochmal bessere Bilder

  • Oh je. Sowas kenne ich nur von einem Opel-Club. Kolonnenfahrt und 8 Autos ineinander, weil der erste Bremsen musste...


    Ich hoffe, ihr bekommt das Vehikel wieder hin!

  • Oh man... Der Träger sieht irgendwie übel aus...


    Fussel And The Rest


    Wenn Ihr Hilfe braucht einfach anrufen. Da ich zur Zeit arbeitslos bin hätte ich theoretisch viel viel Zeit...


    Sag mal Fussel, ich hatte gestern einen Gedankenblitz wo ich mit Daniel telefoniert hab. Wenn der Airbag ausgelöst hat, hättest Du dann theoretisch nicht weniger Probleme ein Sportlenkrad einzubauen? Ich meine so vonwegen Airbag austragen lassen und so... ?

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Oh je. Sowas kenne ich nur von einem Opel-Club. Kolonnenfahrt und 8 Autos ineinander, weil der erste Bremsen musste...


    Ich hoffe, ihr bekommt das Vehikel wieder hin!



    Tja wer rechnet auch auf einer fast freien AB das einer vor dir voll die Notbremse zieht, leider zu spät gemerkt und auch noch die Mini Bremslichter von dem Omega führten du diesem Drama....
    Klar bekommen wir das wieder hin kein problem ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Sammy den Großteil haben wir schon weg jetzt muß ich auf die Teile warten und brauch noch einen Punktschweißgerät für das Frontblech aber da bin ich auch schon dran was zu organisieren ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • wau, wenn dieses auto sprechen könnte, ;( ;( 8o
    ja das bring man wieder hin, :heul:
    kommt zeit kommt rat, :Bier:
    das ist die gelegenheit für eine neue front eigenbau fussel, :Big:
    viel glück beim zusammen bauen, :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja Mäni das bekommen wir schon wieder hin kein Thema, wir tun was wir tun können.
    Und bei der Front lass ich mir schon was einfallen :D
    Hab ja schon den mündlichen Auftrag die Stossstange wieder zu richten :Bier:

  • hallo oli,
    deine galerie habe ich angeschaut, dein almi macht da auch was mit,8o :D
    alle achtung das kommt auch gut, :D
    darum denke ich, fussel ist da in guten händen, :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hey wie das wieder rund geht hier...


    mir is letzten Donnerstag eineer mim Sprinter vorne reingeseggelt...


    SUPER! meine neue Motorhaube ins Nrvana befördert! (aber nein ich reg mich nicht mehr auf das macht das leben nur kürzer)


    Euch viel Erfolg beim wieder gradebiegen, weil sieht irgendwie schlimmer aus als bei meinem!


    Grüße
    Greg