ich weiss vom Mezzo
Hm, ich würde das Ding net in die A-Säule setzen. Du hast Doch zwei Aussenspiegel, also kannst Du Deinen Innenspiegel wegmachen. Du verstehen? Setz Ihn einfach da hoch
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ich weiss vom Mezzo
Hm, ich würde das Ding net in die A-Säule setzen. Du hast Doch zwei Aussenspiegel, also kannst Du Deinen Innenspiegel wegmachen. Du verstehen? Setz Ihn einfach da hoch
Wie/Wann/Warum hast du denn einen neuen (?) Tacho drin, Markus?
Neuer tacho wäre übertrieben aber als ich die Tachoscheiben und die Beleuchtung reingemacht(siehe avatar) hab bzw. unser viktor, hab ich ihn auch gleich auf null gestellt. Jetzt hab ich schon wieder 30000km drauf
Nach einem langen schraubertag nun mein Resume, Dämpfer sind ok ob er nochmal runter kommt wird sich in den nächsten Tagen zeigen
Leider haben wir keinen Halter für den Querlenker auftreiben können also muß ich nochmal aufmachen.
Kat wieder gescheißt aber immer noch nicht dicht
Spur hat sich verstellt zieht jetzt leicht nach rechts.....
Scheiben und Klötze sind überall drin aber es lässt sich schlechter dosieren weil der Pedalweg meiner Meinung viel zu lang ist
Scheibentausch war dringend nötig siehe Bild
@ Fussel,
schau mal ins An+Verkauf Board...da schlachtet einer nen P10 nach Wildunfall....hab schonmal angefragt...aber noch keine Antwort bekommen für Dein Querlenkerteil
Cu
Sascha
ZitatOriginal von sascha_p11[NFCBW]
@ Fussel,
schau mal ins An+Verkauf Board...da schlachtet einer nen P10 nach Wildunfall....hab schonmal angefragt...aber noch keine Antwort bekommen für Dein Querlenkerteil
Cu
Sascha
Danke schon gesichtet
Man da haste ja mal wieder viel gemacht.
Vielleicht vermacht dir der gute Man ja auch seinen kat!?
Naja, dasmit der Spur war klar wenn Du die Dämpfer tauschst.
Abr warum ist der Pedalweg jetz auf einmal länger?
Gruss Oli
Nen Kat hab ich ja noch ich wollte nur meinen "Kat" wieder dicht bekommen
Keine ahnung was jetzt mit den Bremsen los ist, die handbremse muß ich wieder nachstelllen und das Pedal ist zu weich und man muß fester und weiter rein drücken um die gewünschte Bremswirkung zu erreichen. fühlt sich so an als wenn ich die Klötze etwas zusammenpressen müsste das sie ihre arbeit tun, ist halt schlecht zu beschreiben....
Kann auch sein das irgendwo ein Leck ist wo der druck raus geht das sehe ich in den nächsten tagen wenn die bremsflüssigkeit abnimmt, mehr kann ich da nicht machen außer die Flüssigkeit mal tauschen, evtl. schon zu alt!
ZitatOriginal von Sammy
Fussel
Vielleicht solltest mal die Bremsanlage entlüften?! Oder allgemein einfach mal Bremsflüssigkeit wechseln...
Mit dem entlüften lass ich die finger weg hab ich noch nie gemacht...
Ja wenn es nicht abnimmt also alles dicht ist dann werd ich mal wechseln lassen gleich auf DOT 5.5 ist glaube ich das neueste oder?
Einfahren müssen die sich nicht mehr sind nicht mehr ganz neue Teile die ich da verbaut habe...
ZitatOriginal von Fussel
Mit dem entlüften lass ich die finger weg hab ich noch nie gemacht...
Ja wenn es nicht abnimmt also alles dicht ist dann werd ich mal wechseln lassen gleich auf DOT 5.5 ist glaube ich das neueste oder?
Entlüften is ned sooo das Problem. Hab ich schon öfter gemacht.
Ich glaub das höchste is doch DOT 5.1 oder? Hau doch die Ferodo High Performance Irgendwas Bremsflüssigkeit rein. Fließen auch durch die Bremsadern meines B12...
ZitatOriginal von Fussel
Mit dem entlüften lass ich die finger weg hab ich noch nie gemacht...
Das würde ich Dir auch empfehlen.....man muß eh zu zweit sein um das ohne geeignetes Gerät zu tun.
Nachdem die Werkstatt beim Kauf meine Serena-Scheiben abgedeht hatten, war die ersten paar 100 km auch der Pedalweg weich und lang.....das legte sich aber schnell und pendelte sich ins normale ein.
Mit jetzt ganz neuen Scheiben und Belägen ists aber wie wenn einer nen Anker wirft. Da mußt aufpassen daß Du nicht an die Scheibe fliegst.
Sind halt 2 Kolben Bremssättel
Fahr trotzdem mal zu ATU und laß die Bremsflüssigkeit auf Wasser prüfen...ist meißtens kostenlos ;)....
Cu
Sascha
Hab heute per GPS ne kleine Ernüchternde Erfahrung machen müssen und zwar ist laut meinem Tacho bei 230km/H ne Abweichung von 15km/H drin also bin ich nur 215 gefahren, mein Gott ich brauch nen anderen Motor so gehts ja nicht
Ist die Geschindigkeitsanzeige per GPS eigendlich 100% genau? Ok ne Verzögerung von ca. 1 sec. hat es schon.......
Na da musst woll was machen
ZitatOriginal von Fussel
Hab heute per GPS ne kleine Ernüchternde Erfahrung machen müssen und zwar ist laut meinem Tacho bei 230km/H ne Abweichung von 15km/H drin also bin ich nur 215 gefahren, mein Gott ich brauch nen anderen Motor so gehts ja nicht
Ist die Geschindigkeitsanzeige per GPS eigendlich 100% genau? Ok ne Verzögerung von ca. 1 sec. hat es schon.......
Naja, das war ja eigentlich abzusehen, oder dachtest Du das dein Tacho genau geht?
Nein und wenn man es genau nimmt kann ich zufrieden sein da laut tacho mit Sommerreifen noch mehr geht also 245 Also sind das dann gute 225 denke ich obwohl er im Schein mit 200 angegeben ist .
wird sich aber alles noch rausstellen har har har
Na siehste. Also doch zufrieden