Fussel´s Auto-die unendliche Geschichte Teil III

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 35.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.


  • Ist ein sehr großzügiges Angeot von dir :respekt:
    Ich sehe aber da so meine Probleme bei dem Abschlußblech wo die Kofferraumklappe einrastet die ist schon etwas verbogen. Klar der Träger und die schürze wäre gleich gemacht aber den Kofferraum wieder dicht zu kriegen ist das Hauptproblem.....
    Jetzt hab ich ne carawelle oder wie das sich schimpft und dann muß ich das Ergebniss abwarten was ich noch raus bekomme dann kann ich dir sagen ob oder ob nicht.
    Obwohl so ein 78er Z wäre schon was vor allem der Breitbau würd mich intressieren :perfekt:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Obwohl so ein 78er Z wäre schon was vor allem der Breitbau würd mich intressieren :perfekt:


    Musst den Verkäufer halt noch ein bisschen runter handeln :D

  • Zitat

    Original von SilverN15

    Zitat

    Original von Fussel
    Obwohl so ein 78er Z wäre schon was vor allem der Breitbau würd mich intressieren :perfekt:


    Musst den Verkäufer halt noch ein bisschen runter handeln :D


    ein bisschen ist gut dafür kauf ich mir normalerweise 4 Autos.


    Jetzt hab ich erst mal 128kw 2,5L T-Dieselpower da geht richtig was sag ich euch VW gefällt mir immer besser :falschforum: :tml:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Pfuii Diesel :O
    Leider so wie ich gesagt hab. Ist schwer ne Reperaturfreigabe vom Gutachter zu kriegen wenn du n altes auto hast. War bei mir auch immer so.
    Da kannst nur noch hoffen.
    N alter Z würd gut zu dir passen. :stichel:
    Hätt noch n 300 PS S13 anner Hand für 3mille.
    Motor alles neu. :stichel:
    Dann kannst mein Part gegen uwe übernehmen :D :D
    Oder ne gedopte Eclipse aber leider zu teuer X(

  • Gibt es was neues vom Schorsch?! Wird er wieder???

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Gibt es was neues vom Schorsch?! Wird er wieder???


    Ja so wie es aussieht wird er wieder, nach etlichen Telefonaten,Mails usw. holen Viktor und ich heut ein kleines Lager damit wir wieder ausgerüstet sind. Da es mit den Teilen von Jens Ex-P10 ja nicht geklappt hat :uzi: :uzi: :uzi: :evil: muß ich halt mal wieder improvisieren....
    Nebenbei hab ich gestern mit Jenz, Pascal und Hoffmann einen S13 aus München geholt und somit werden die S13 den B12 wohl den Rang ablaufen :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also hat Hoffmann jetzt nen S13 8o


    Die Almera Fahrer sind immer noch in der Überzahl :D


    Wieso bekommst du die Teile von Jens seinem P10 nicht???
    Musste er sein Auto in Zahlung geben???

  • Hat er ja....
    Wegen den Teilen lassen wir das mal lieber sonst muß ich noch jemanden killen und das will ich nicht unbedingt X(
    Wir fahren nachher nach thüringen und holen alles was wir so brauchen oder kaputt gehen könnte und dann wirds wieder gerichtet.
    Genug getan für andere jetzt komm erst mal ich und dann nix :will-u-understand:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hast du in Thüringen ein Schlacht Objekt entdeckt??? ODer nur E-Teile kaufen ?(

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Hast du in Thüringen ein Schlacht Objekt entdeckt??? ODer nur E-Teile kaufen ?(


    Beides da steht halt einer und wir können holen was wir brauchen...

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von SilverN15
    Hast du in Thüringen ein Schlacht Objekt entdeckt??? ODer nur E-Teile kaufen ?(


    Beides da steht halt einer und wir können holen was wir brauchen...


    freut mich das der hobel wieder gerichtet wird.
    na dann ist gut, denkt aber bitte an die letzte fahrt nach thueringen und an die antriebswelle.


    leute nich so viele S13, da muss ich ja bald was an meinem motor machen....

  • Zitat

    Original von Red Soul
    leute nich so viele S13, da muss ich ja bald was an meinem motor machen....



    ...keine angst deiner ist immernoch der schnellste.......nach meinem also da brauchen wir uns noch keine Gedanken machen :bier2:


    Bin wieder da und der T5 war vollgeladen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Na dann hat es sich ja gerechnet, wart aber lang weg, hab dich vermisst *harharhar*


    was ist von dem Primera da oben uebrig geblieben, nicht viel denke
    ich.
    Was lief der T5 Spitze ?
    wann wird dein Primel wieder die anderen auf der Straße gefaehrden ?

  • ja war auch voll in der letzten Ecke, Viktor hat Bilder danach gemacht was noch da ist falls wir noch was brauchen sollten ;)


    Die Möhre lief net schneller wie 190 und nachts wo ich mal 20km Speed gegeben hab kam auf einmal
    STOP - Kühlflüssigkeit prüfen - Betriebsanleitung lesen
    Voll die Panik gehabt und der Viktor verzweifelt die Anleitung durchgelesen dann fängt er an mit ner Sitzposition für Schwangere und so ein Scheiß :D
    Alles was war ist das am Ausgleichsbehälter zu wenig wasser drin war :tongue:
    Muß zwar diese Woche Nachmittags schaffen aber danach werd ich immer ein bisschen dran machen das er am Sonntag fahrtüchtig ist ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel


    STOP - Kühlflüssigkeit prüfen - Betriebsanleitung lesen
    Voll die Panik gehabt und der Viktor verzweifelt die Anleitung durchgelesen dann fängt er an mit ner Sitzposition für Schwangere und so ein Scheiß :D
    Alles was war ist das am Ausgleichsbehälter zu wenig wasser drin war :tongue:
    ;)


    Ja klar die :uzi:I****** hätten auch die Seite angeben können wenn die schon so ein Sch... in diesem Mäusekino schreiben.
    Ich sag nur Sch... VauWeh :uzi:
    Und dann auch noch Leute erschrecken wenn die schon fast einschlafen. :will-u-understand:


  • Hehehe das gute VW fruehwarnsystem *rofl* das kenn ich vom Passat meines Dads, bestes beispiel, spritzwasser pruefen, das kommt wenn der tank bereits mehr wie leer ist.


    aber das freut mich das er bis sonntag fit sein soll. muss die woche mal die strecke von merklingen zur hoehle abfahren. damit wir uns nicht verfahren.

  • Erzähl nix sieht aus wie schon zweimal gegessen und will nicht in die Gänge kommen aber wir arbeiten ja dran :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Erzähl nix sieht aus wie schon zweimal gegessen und will nicht in die Gänge kommen aber wir arbeiten ja dran :wink:


    So schlimm sieht es auch wieder net aus, ich find es sieht aus wie einmal gegessen und dann die hälfte übrig gelassen :stichel:

  • wie mans nimmt hauptsache durchgekaut aber morgen werd ich mal nach Kirchheim fahren und Fehler auslesen lassen könnte ja sein das da was ist.
    vorrausesetzt ich komm bis um 11uhr aus dem Nest....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!