November Treffen 27.11.2004

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 10.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Zitat

    Original von gh
    mein beileid


    deutsche qualitätsarbeit kann ich da nur sagen ... 8o


    und was nun ... schnell den b12 flott machen :)


    na das geht dann doch nicht so schnell und zum runterreiten reicht auch ein anderes auto. mein schatz werd ich nur sonntags und auf unsere treffen ausführen!!!!!!!!!!!!! :Big:


  • so schnell gehts!!!

  • Zitat

    hab gestern kurz vor der slub geparkt und promt ein ticket bekommen


    habs gesehen und hab noch mit dem gedanken gespielt es mitgehen zulassen :D
    tja so schnell kanns gehen, :uzi: :pol: hätts ja auch bus fahren oder laufen können
    is ja nicht so weit
    :P

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

    2 Mal editiert, zuletzt von MHild86 ()

  • jap, die politessen zocken echt gern im unigelände ab :( mir auch schon 2 mal seit start des Wintersemesters passiert...*grr*

  • Zitat

    Original von RedFury
    jap, die politessen zocken echt gern im unigelände ab :( mir auch schon 2 mal seit start des Wintersemesters passiert...*grr*


    also ich als nichtstudent hab seit ich denk 2-3 jahren keinen mehr bekommen. :Big: :Bier: :flipa:

  • Tja das läßt sich schnell ändern: du kannst gern meine haben die sind auch noch offen*g* unter Freunden bin ich da großzügig*gfg* und es kommen bestimmt noch paar dazu. :Big:

  • He RedFury das ist wohl dein neues Hobby? 8o


    Also ich habe auch schon ewig keinen mehr bekommen! :flipa: Mich kriegen die nur ab und zu mit überhöhter Geschwindigkeit!
    Aber das auch eher selten, Dank der schlappen 60 PS und weil ich eh mehr mit dem Lenken (keine Servo und 175iger Reifen) zu tun habe als mit dem Gas geben. :D

  • @ Stephan HA HA HA HA HA HA ...n eecht mal ist zwar scheiße doch dort auf dem Fussweg ist es zu offensichtlich zu parken.


    So mmh Eislaufen tja ich bin zwar nicht Katharina Witt und habe auch nicht so ein schickes Tanzoutfit, doch probieren kann man es ja mal wieder. Ist lange her

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Eislaufen ??? Wir könn uns ein Eis kaufen! :D Obwohl bei der Kälte ist einem ja eh schon kalt genug.


    Also ich bin das nicht so begeistert vom Schlittschuhfahren :kotz:, liegt daran das ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der bin der am meisten liegt statt fährt! X(


    Wo wir einmal bei Kälte und Eis sind, es wird Zeit die Winterreifen drauf zu ziehen! Oder was meint Ihr ???


    Ich bin immer einer der zeitigen wenn darum geht die zu wechseln. Grund: habe keine beheizte Garage und bekomme schnell kalte Finger! :heul:


    Aber zu zeitig ist es denke ich nicht mehr!

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen!


    Werd versuchen das nächste Mal zu kommen wen meine Karre wieder ausgebeult ist!


    Und zum Thema Tickets sag ich nur!
    TU-Freiberg: min 1000 kostenlose Parkenplätze! :Bier:


    Hab meine Wintereifen auch schon seit 2 Wochen drauf!
    Mir wurde Angst und Bange mit den orginal Bridgestone Sommerschlappen Baujahr 98! Da ham fast Centstücke in die porösen Risse gepast!

  • Hab meine schöne Winter-Stahl-Kombi auch schon drauf

    Zitat

    Mir wurde Angst und Bange mit den orginal Bridgestone Sommerschlappen Baujahr 98! Da ham fast Centstücke in die porösen Risse gepast!


    meine sind das gleiche bj und sehen sogar noch schlimmer aus
    habe einen streifen entdeckt wo irgenwie das profil abhanden
    gekommen ist :rolleyes:
    naja nächstes jahr kommen neue, und ich kann meine jetzigen
    alus fürn winter nehmen :Big: :Big: :Big:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

    • Offizieller Beitrag

    naja! meine haben ja auch erst schätzungsweise 20tkm auf dem buckel!


    Bei mir müssen auch neue her! Will aber auch alus fürn winter :heul:!
    Wolln wir nicht tauschen? Hab noch sehr schone Stahlfelgen! :D

  • Hätteste was gesagt habe gestern Bridgestone Räder weggehauen mit mind. noch 4-5mm Profil drauf für den Sommer.


    Habe nun seit gestern auch meine Winter Oz drauf wieder, man merkt richtig die Asphaltschlitzer :D und viel gummi von der seite 8o

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005