November Treffen 27.11.2004

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 10.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • werde beim nächsten Treffen vielleicht net da sein.


    Grund: Auto ist beim Tuner dann wieder an diesem Samstag wegen den "versauten" Heckspoiler--> dafür gibt es weiße Lampen :D


    und viell komt noch ne Komplettverspoilerung dazu :Bier:


    EDIT: Gerd du wolltest doch dann gerne meine Laguna Lippe haben??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

  • Zitat

    und viell komt noch ne Komplettverspoilerung dazu


    und uns fragst du ob wir zuviel geld haben :peace:

    Besser besoffen und fröhlich, als nüchtern und doof.

    :Bier:


    JVC LHX-502_Headunit | Rainbow SLX-265-Deluxe_Frontsystem | 2 Raveland AXX1010 BR_Subs | MacAudio5000_Front-Amp | AS F2-500_Sub-Amp | Basic_Chinch | Dietz-LS-Kabel

  • Na ich geh ja auch Arbeiten nebenbei :D :D :D



    :Bier:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Huhu Leute!
    Also momentan liegt ja Triangel vorne*g* und bei den Wettervorhersagen wird dies auch das Beste sein ... Also gehen wir nun Triangel und wollen wir vielleicht gleich ein größeren Tisch für uns alle vorbestellen?
    Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende und fahrt vorsichtig*g*
    lg nadi

  • Zitat

    Original von RedFury
    ..oh, na gut da müssen wir halt sehen das wir die ersten da sind*g*


    sind wir doch eh schon immer gewesen! :Big:

  • Zitat

    Original von gh
    und jan haste eigentlich schon ein neues auto!


    Nein noch nicht. Kommt erst im Dezember (höchstwahrscheinlich). Komm aber trotzdem am 27. mit meiner Frau mit Bus und Bahn wenns sein muß, geht ja ni anders :hi:

  • @ sunnycoupe ..tja, mein schönen Opel wolltste ja nicht*g* ätsch nun werd ich ihn behalten und ein cooler Spruch kommt auch drauf :Big:
    wenn der mal schick is wirst du es noch bereuen*ganzfrechgrins*
    bis bald!
    lg nadi

  • He he...,
    aber mit dem Opel war ich schon einmal beim Treffen*gfg* ah, da warst du bestimmt abwesend?Nein, nein ich werd generel schon mit Fury kommen außer nächstes Mal da evt. mit Opel denn in im Gegenteil zu Fury hat der schon Winterreifen drauf...und heute war ich froh das ich mit dem unterwegs war sonst wäre ich schön geschlittert.
    lg nadi

  • Zitat

    Original von RedFury
    @ sunnycoupe ..tja, mein schönen Opel wolltste ja nicht*g* ätsch nun werd ich ihn behalten und ein cooler Spruch kommt auch drauf :Big:
    wenn der mal schick is wirst du es noch bereuen*ganzfrechgrins*
    bis bald!
    lg nadi


    ja wie soll der lauten?: mein rost bleibt bei mir! :peace:

  • he he , du bist garstig eher noch..lieber opel als vw*g* na kommst du dann mit Polo oder Golf zum Nissantreffen*gfg*

  • Wenn nächstes Jahr wieder Japan Treffen ist dann rockt das haus. Habe gerade einen kompletten Spoilerkit von Giacuzzo für meinen kleinen gekauft. Der kommt im Frühjahr dran und eventuell noch eine UBB. Man das ist so geil dann :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    Wenn nächstes Jahr wieder Japan Treffen ist dann rockt das haus. Habe gerade einen kompletten Spoilerkit von Giacuzzo für meinen kleinen gekauft. Der kommt im Frühjahr dran und eventuell noch eine UBB. Man das ist so geil dann :D


    glückwunsch! was kost sowas?

  • normaaaaaaaaaaaaaaaler weise kostet dieser Kit 850€ doch ich sagte ja normaaaaaaaaaaaaaaaler Weise

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005