Nissan 280ZX

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.709 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von topsy888.

  • Und wieder ein neuer der ins Board gefunden hat :D :Bier:


    Ich glaub die Frage kann dir so direkt keiner beantworten ...


    Ich weis zumindest nur das der Nissan-Bamminger in Wels mal 2-3 Stück letzten Sommer bei sich stehen gehabt hat.
    Im Schauhaus vom Nissan Puchner steht auch zur zeit ein weißer drinnen :rolleyes:
    N Mechaniker von denen soll sich jetzt auch einen zum restaurieren geholt haben ...
    Warum aber die Frage ?


    :) mfg Chrisi

  • Zitat

    Original von Nissan280ZX
    Weiß jemand wieviele 280ZX in Österreich noch existieren? ?(


    mfg Benni


    Hast du mal bei Nissan Österreich nachgefragt, ob sie dir eine Zulassungsstatistik aufgeteilt nach Modellen schicken können?

  • Nun, mein Arbeitgeber hatte mal eine Nissan Vertretung, ich könnte ihn fragen, ob er das rausfinden könnte.
    Zu meinem 280ZX kann ich noch was interessantes sagen - er ist einzigartig in Österreich, er hat eine arabische Ausführung bezüglich Ausstattung und andere Details.


    mfg Benni

  • Zitat

    Original von Nissan280ZX
    Nun, mein Arbeitgeber hatte mal eine Nissan Vertretung, ich könnte ihn fragen, ob er das rausfinden könnte.
    Zu meinem 280ZX kann ich noch was interessantes sagen - er ist einzigartig in Österreich, er hat eine arabische Ausführung bezüglich Ausstattung und andere Details.


    mfg Benni


    Das hört sich interessant an. Hast du Fotos von deinem 280 ZX?

  • Gern... Gefällt er dir? Er hat noch ein paar kleine Rostflecken, die ich aber bis Feber alle beseitigt haben will. Technisch dürfte das Fahrzeug keine Mängel haben.


    mfg Benni

  • Zitat

    Original von Nissan280ZX
    Gern... Gefällt er dir? Er hat noch ein paar kleine Rostflecken, die ich aber bis Feber alle beseitigt haben will. Technisch dürfte das Fahrzeug keine Mängel haben.


    mfg Benni


    Der 280 ZX sieht toll aus!

  • Freut mich das er bei euch so gut ankommt 8) Die ersten Details kann ich schon sagen, er hat 155PS (140PS europäische Ausführung) und rennt 204km/h Spitze (180Km/h Europa). Vom Innenraum muss ich erst Bilder machen, aber vorher muss ich ihn noch ordentlich putzen; kann euch ja kein Bild zeigen, wo er nicht sauber ist ;)


    mfg Benni

  • Wieso musste ich das mit dem Putzen auch sagen :rolleyes: :D Ich bin schon gespannt, wie gut die Substanz des Fahrzeugs ist. Werde sie nächste Woche mit dem Meister von der Werkstatt, in der ich beschäftigt bin, beurteilen und eventuelle Schäden feststellen.


    mfg Benni