Klatsch und Tratsch (Teil 2)

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 14.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Wie Püppschen es damals so schön formulierte..........


    Zitat

    Original von Püppschen
    Tja Andy, weil das Frauensache ist...hier können wir dann weiter diskutieren..grins


    ... auf zur zweiten Runde!

  • Zitat

    Original von Leviyah
    Das beste daran ist wenn sies nichtmal zugeben aber man es genau merkt.ArneP10 z.b hat frei zugegeben das es ihn freuen würde wenn ich hier verschwinde,aber den Grund konnte er mir nicht nennen.Männerlogik.:D


    Du kapierst wirklich eher wenig, aber das dafür relativ schnell. :D


    "Schön" dass ich hier zufällig mal reingeklickt habe. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hm......... sorry Leviyah, aber "noch" bist du kein Teufelsweib.
    Zumindest haben wir noch nichts mitbekommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
    Unsere "Philosophie" beruht auf Weiblichkeit in einer besonderen Art und Weise, ooooooooohmmmmmmmmm..... Anträge bitter per PN. :D

  • Nö, wenn Du so einen Stuss schreibst und mich dabei namentlich nennst, dann nicht!


    "Ignorieren" (unser agreement, rememba!) kenn´ ich anders als an vermeintlich unbeobachteter Stelle dümmlich zu lästern.


    Oder übersteigt das auch Deinen Horizont?


    BTW ist Dein Geschreibsel da die einseitige aber direkte Fortsetzung unseres Disputs aus dem Mopedfred - und bedient ein weiteres mal ... - Du ahnst es sicher schon.


    Scheint ja alles arg an Dir zu nagen.


    Und ob das hier Teufelshühner oder sonstwie heisst ist mir ebenso egal wie Dich meine feminine Seite definitv überhaupt nix angeht, aber wahrscheinlich kann ich da ja auch nur nicht haben dass jemand z. B. ´ne größere Oberweite hat als ich. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Zitat

    Original von Leviyah
    *lol* Ich bin Buddhistin mimi ;) UND ICH WILL MICH NICHT KLOPPEN *argl*


    Es geht um Eure Diskussion. Hier wollen wir doch bitte beim Thema bleiben, es geht um die Laberecke der Teufelsweiber. andere Laberecken gibt es ja zu Genüge ;)


    Zitat

    Original von Leviyah
    EDIT: Wusste nicht das man extra einen Antrag stellen muss.Sorry dafür *rofl*


    Ach dann hätten wir x auf der HP :D
    Aber kein Problem ;)

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von SePtOn
    Ach ihr zwei .. der eine muß immer stenkern, und der andere lässt sich immer ärgern *g*
    ich empfehle die ignore-liste :D


    Ich glaube, Arne braucht man manchmal auch einfach nicht ernst nehmen ;)[/OFFTOPIC]


    Aber nun bitte zurück zum Thema, das ist ja schlimm hier ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Leviyah
    Gut ich fang an.Männer die nicht haben können das Frau was schnelles (schnelleres) fährt als sie und deswegen grantig werden :D


    Also das geht ja nun wirklich nicht :D...


    Ok,ok bin ja schon weg hier ;)

  • Wo sind denn die ganzen Teufelsweiber überhaupt geblieben????



    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!