hyper-sportscar.com

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DaHase.

  • Hallo,
    kennt jemand die Firma hyper-sportscar.com?? Hat jemand vielleicht schon den Auspuff für den N16?
    Wenn ja ist der laut??


    mfG Tim

  • Da gibt es keine Beschreibung, kein Preis, kein Bild.
    Jedenfalls würde ich einen Auspuff von Supersprint, Remus oder von Sebring nehmen.
    Ich hatte einen Auspuff von Remus, kein MSD und Fächerkrümmer von Supersprint auf meinem alten Jetta 3. Der Sound war unglaublich.


    Keep it real!

  • marke eigenbau würde ich sagen!
    ich denke mal teilegutachten oder so.
    und der preis liegt bei 550€! komplett edelstall.

  • warum ?? wenn ich fragen darf?!
    aber für 550€ kann man doch erwarten das der laut ist oder nicht??

  • der n16 isn soundkiller.
    vorkat, kat und vorschalldämpfer nehmen fast alles an sound.
    selbstbau könnte laut sein. :D

  • Servus.


    Ich kenn mich da net so super aus aber das ist doch ne komplette Auspuffanlage, spielen die Faktoren dann trotzdem so ne starke Rolle?

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D

  • ich würde sagen du holst dir was bei burdinsky... da haste was wirklich anständiges und hast ne fette agrantie und allesmit tüv! und das soubddesign machen die ganz nach deinem geschmack mit testfahrten und änderungen nach deinen wünschen...


    happy |exhaust| -djhemp-

  • und bitte das Auto vorher auftanken wenn du es zu burdinski schaffst , danach ist garantiert nur noch die hälfte drin :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Jou beim N16 ist genau das selbe Soundprob wie beim P11-144 mit 1,8 Liter, den hab ich und einen ESD von Laser mit anderen Endrohr, und ist eher :heul:


    Nur Selbstbau ist Geil !!!

  • Also ich hab jetzt seid ca. 200km nen FOX ESD von CC oben und muss sagen das er ganz geil klingt. Brummt untertourig schön ordentlich und nach oben hin klingt er daweil auch ganz gut.


    Das einzige Problem ist, das die Endrohre zu kurz sind... X(


    Gruss, show

  • Wenn jemand wissen will wie der HYPER-Auspuff aussieht,
    der ist in der Novemberausgabe von Tuning-Magazin zu sehen.

    Ich bin kein Raser...
    ...ich fahre nur zügig :D