mein almi ist da

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • hi
    leute mein nissan händler hat gerade angerufen und hat mir gesagt das mein almi da ist fahr gleich mal hin um ihn anzuschauen :spring:
    muss aber noch bis mittwoch warten :heul: weil sie in noch anmelden und so
    wehe die bapen mir so ein autohaus baperl drauf


    gruss onur

    • Offizieller Beitrag

    Was wird es denn genau für einer?


    Nicht vergessen ein paar Fotots für uns zu schießen und ich sag mal schon mal herzlichen Glückwunsch!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • busfred also es ist der neue ich weis nicht heist der n16 oder n16a was ist den da für ein unterschied ?
    also es ist der 3 türer alcenta plus in schwarz mit dem 100kw diesel motor


    und bilder kommen am mittwoch oder donnerstag :Big:
    gruss onur

  • glückwunsch zu deinem rena... öhm nissan :D
    den modor und dat feine 6 gängerlchen hätsch uch gern. :(

    • Offizieller Beitrag

    @ Onur


    Hui.


    Also das aktuelle Topmodell vom N16.


    Respekt!


    Dein N16 ist der mit dem a für Facelift!


    @ Gurt


    Der hat den alten YD22 drin.


    Also dein Crashliste ist ja erschreckend lang...


    Fährst du auch mal 100KM ohne Unfall? 8o :rolleyes:

  • ich habn n16(bj11/00) nur mitm 1.5i.
    hat keen bock damals uff den diesel 3 monate zu wartn.
    und der 1.8i war/is mir bei der leistung zu süffig.
    mein 1.5i hat nu uch die gleiche leistung bei weniger verbrauch.
    chip chip hurra :D
    und ich mussn für die leistung weniger drehen lassen als den 1.8i.


    Busfred
    der rest(verarbeitung/matterieal usw) is aba renull.
    selbst die nissan leute bei uns würden sich keinen neuen n16a anschaffen.
    wenn ich die vorführwagen seh wo sich die türverkleidung auflöst und wellig wird oder die erweiterte plasticlandschaft. irgs. no way.
    bei mir ham se das noch mit kunstleder bespannt.


    unfälle?!
    jor, ich hab gute bremsen. :D
    und ich bremse auch für katzen, omis und blondienen :D

  • busfred danke gut zu wissen das das a für facelift ist
    ist der neue almi echt nicht so gut von der verarbeitung ?(


    gruss onur

  • Hatte den N16a bisher nur einige male kurz als Leihwagen.
    Es fällt schon auf, dass die Qualität nicht in allen Ecken stimmt. Besonders sind mir dabei folgende 2 Details aufgefallen. Das "Brillenfach" im Dach - Da hatte ich Angst, dass mir gleich der ganze Himmel entgegen kommt. Fühlt sich irgendwie sehr schwammig an. Ferner die Innenraumleuchte im Dach. Das Ding war bei meinen Leihwagen der totale Müll. Einmal war die Leuchte schon hinüber (Schalter lose, ohne Funktion) beim anderen mal funktionierte es auch nur noch so halb. Ansonsten ist mir in der kurzen Zeit kaum etwas aufgefallen.

  • Wie gesagt; Ich hatte den bisher auch nur als Leihwagen wenn mein N15 in der Werkstatt war. Daher kann ich sicher keine Aussagen über die Dauerzuverlässigkeit sagen. Die beiden Punkte waren mir damals nur aufgefallen. Insgesamt aber sicher kein schlechtes Auto.


    Hoffe, dass wir von dir in naher Zukunft nur positives zu hören bekommen.
    Vielleicht haben einige andere N16-Fahrer ja noch einige Kritikpunkte auf Lage, die man bei der Abholung gleich prüfen kann. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Nissan!

    • Offizieller Beitrag

    Na haste Dein Geschoß?!! 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.