Fächerkrümmer für Sunny, Almera, Primera aus den USA - GA16DE, GA16i, QG18DE und SR20DE

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 46.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • hey also könnte ich noch einen fächer für meinen n14 gti mitbestellen?
    was soll der dann denn kosten???

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • Ok dann machen wir halt nen 2ten Anlauf aber wenn das Ding dann nicht kommt will ich mei Geld Plus 10 euro zinsen zurück. :D :D :D :D :D

  • N14gtiNRW
    kann mir ned vorstellen das er jetzt noch bestellungen dazu nimmt erstens wollen dann gleich mehrere auch bestellen und zweitens dauert das dann wieder bis er das geld von dir oben hat!

  • er muss ja eh noch warten bis sein acount bei dennen freigeschaltet ist!
    mein geld könnte er denke ich montag haben wenn ich bescheid wüsste.
    würde dann direkt überweisen

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • und ob es jetzt noch mal 5 tage länger dauert meinste da kommt es noch drauf an? wie gesagt ich würde montag direkt überweisen sobald ich seine kontodaten hab!

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • tut sich hier auch noch mal was????

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • na wie schauts aus san die fächer scho unterwegs??? wann sollten sie bei dir sein??? wann kann ich ihm montieren?? erzähl a bisi was!!!!


    mfg daniel

  • Also würde mich auch mal interessieren vorallem weil er auch niocht auf meine e-mails antwortet

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • sobald ich meine kohle von ihm wieder habe würde ich bei dir mitbestellen.
    bei dir hat das mit den shiftern ja auch super geklappt!

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • jo da haste wohl recht ich hoffe ja das er sich mal langsam hier meldet!


    bin auf die überraschung gespannt ;D


    komplettes motortuning kit fürn n14 gti??? :D

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

    Einmal editiert, zuletzt von N14gtiNRW ()

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    ich will ja nix hier schwarz machen ... aber naja bei mir hat man ja wenigstens tag täglich den status erfahren :)
    wie gesagt ich hab da eine überraschung.


    Kannst mir da mal was für den B12 anbieten???


    @ polo killer



    Wo bleiben die Fächer??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

  • Loool ich wäre schon nlängst hin gefahren um mit ihn mal nett Kaffe zutrinken


    Also Lilbaghira mit den Shortys hat es ja auch nur Knapp 5 Wochen gedauert so lange du das machst mache ich bestimmt wieder mit, so weit du was für meinen Ga16De in deiner Überraschung steckt