Fächerkrümmer für Sunny, Almera, Primera aus den USA - GA16DE, GA16i, QG18DE und SR20DE

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 46.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • so, die fächer sind bestellt. beide sind lieferbar :]
    howy sagt der versand dauert 2-3 Wochen.
    Also bleib ich mal auf der sicheren seite und sage euch 3-4 Wochen.
    Sprich gegen Mitte Juli könnt ihr mit euren Fächern rechnen.
    Weitere Informationen bekommt ihr wenn ich Trackingdaten bekommen habe.
    :bier2:


    @ sunnycoupe


    unsere Nachbarn in Neuruppin haben mir lediglich gesagt:
    "Da war jemand der wollte zu k11pk wegen Fächerkrümmern"
    wie hieß der?
    "hat er nicht gesagt.."
    wo isser denn hier aufm platz
    "hat er auch nicht gesagt..."
    ähm... ja super :D

  • Ich denke ich darf meine Meinung bestimmt hier auch Kunttun also easy bleiben, hier haben schon sich einge Beschwert das der Info austausch mehr wie Schlecht ist


    Ja und wie gut das ist das ich nicht bestellt habe :D


  • Na ja aber du kannst nicht sagen ich hab nicht nach dir Gesucht. :lol:
    Hab aber nen schönes Bild von deinem Auto gemacht findest weiter vorn im Thread......

  • ich schätz mal die 3-4 wochen is das sie bei dir sind!!! und dann nimmst den schnellsten versand dast ihm zu mir ins ösiland schickst hast eh extra dafür 45euro bekommen!!!


    und wenn nicht dann hät ich gern das mir 40euro beim erstenmal anstarten mitn fächer entgegenfliegen!!!


    auf deutsch dast mas mit schickst!!

  • hallo hast du was von den fachern gehört wo die jetzt sind oder ob die wirklich schon losgeschikt wurden???

    Hier entsteht eine neue signatur...
    bitte sie um verständnis...
    bauarbeiten sind bald abgeschlossen

  • ja gute idee wär interesant ob des so funkt wie bei dpd!!


    wost mit da paket nummer schaun kannst wo es sich gerade befindet!!

  • SO!!!!
    Jetzt sind 4 wochen vergangen und es ist mitte juli und ich hab meinen fächer noch immer nicht!!!


    Hast du sie wenigstens schon daheim??? sind sie schon am weg wie schauts aus???


    ich will infos haben!!!!!

  • Zitat

    Original von sunnyracer
    SO!!!!
    Jetzt sind 4 wochen vergangen und es ist mitte juli und ich hab meinen fächer noch immer nicht!!!


    Hast du sie wenigstens schon daheim??? sind sie schon am weg wie schauts aus???


    ich will infos haben!!!!!


    lol das merkt man ja gar nicht, vielleicht solltest du mehr posts hintereinander machen :D

  • ES GIBT NEWS:


    1. E-mail von Howard: Es sollen statt vier Krümmern nur drei kommen - warum auch immer, Differenzbetrag soll auf mein paypal konto zurück.
    2. Anruf vom Flughafen Hannover:
    - was sind Fächerkrümmer ???
    - abholen kommen! Fracht gilt nur bis hannover airport
    3. 2. Anruf : 240€ zoll !!! :kotz2:
    4. Angeholt:
    - 2te Ernüchterung: what the fuck hat howy für shice gemacht ??? :kotz:
    --> ich habe drei Krümmer: 2 mal ga16de obx !? 1 mal ga16de weapon-r
    -> meine Kosten dafür bveluafen sich auf:
    900€ - 210€ = 690€ , +240€ Zoll + 15€ sprit + ??? veraand an euch.
    = also um die 1000€ mit Versand
    meine Eingänge 4 x 285€ = 1140€
    2 Leute die ich ganricht bedienen kann da ich fürn sr20de garnix bekommen habe.


    Sprich ich stecke mies in der Scheisse. Denn mein Konto ist nun leer.
    Ich schulde vier Leuten Fächerkrümmer, kann aber - wenn einer von den ga6ern den obx nimmt - nur 2 leute bedienen.


    Damit das alles füre mich nicht in einer Verschuldung / oder privatinsolvenz endet... kann ich nur folgendes anbieten:


    Ihr könnt für 300€ inkl. Versand bei mir ga16de obx fächerkrümmer kaufen.
    Und einmal: hab ich einen weapon-r ga16de fächerkrümmer da, den ich dann für 400€ verkaufen muss.


    Gerne mache ich Fotos von den Teilen uns stelle sie rein.


    Wenn keiner mehr will bleibt noch dioe Option das ich alles versuche bei ebay zu verklaufen und mit dem Erlös euch euer Geld zurückzahle.


    Das das alles so gelaufen ist und in so einer scheisse endet tut mit sehr sehr leid. Für mich als Student ist die Aktion ein totoales Fiasko. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen und weiß ehlich gesagt auch nicht wirkjlich wie ich aus der Situation rauskomme. Wenn ich übelrge wiebiel Stunden ich reinegsteckz habe in diese "Projekt" ... und das es für ich jetzt ähm ... in einem herben finaziellen Untergang endet ist sehr sehr bitter...
    und werde ohne mich irgendwie abzusichern so etwas nicht wieder starten.


    Ich werde morgen vrsuchen howard teölefonsich zu erreichen und mit ihn fragen wie wir das alles gütlich klären (denn ich fühle mich doch arg verarscht... weniger teile zu bekommen... die falschen teile zu bekommen ... und dann auch noch fast dreimal soviel zoll zu bezhalen wie er ankündigt ...).
    Aber wie weit das führt ... da mach ich mir mal gerkien Hoffnungen... denn z.b. irgendetwas umzutauschen mit nochmaligem versand hin und her bei dem Volumen und dem Gewicht der Tiele ist denk ich völlig illusorisch.


    Bitte sahgt mir eure Meinung, oder macht Vorschläge wie wir das alles regelen. Ich bin ziemlich fertig mit den Nerven und hoffe das mir jetzt keiner nen Anwalt schikt oder ähnliches sonder das wir das für alle human reglen.


    Danke.


    :tml:

  • Tut mir furchbar leid für dich. :(


    Ich drücke dir die Daumen, daß die Leute den Aufpreis zahlen. Auch 300€ sind m.E. noch gut für einen Fächer .. und mit 15€ mehr als veranschlagt auch noch im Rahmen. (zumindets für die beiden obx.
    Kann aber auch genauso gut die Leute verstehen, die seit einem halben Jar auf die Fächer warten und nun nicht einsehen, nochmal was drauf zu zahlen. Aber wenn du dann noch Abnehmer findest, wäre das ja nicht verkehrt.


    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß du da irgendwie wieder heile rauskommst :perfekt:

  • Fuck das ist derbe :( tut mir leid für dich das es so gekommen ist bei dir.


    Jetzt muss eine Lösung her.


    Auf wieviel belaufen sich die Kosten für die Fächer vom SR20DE Gesamtsumme?


    Die 2 Fächer für den GA16DE wirst du doch los oder?


    Warten wir mal das Telefonat noch ab mit dem Spacken ...


    Raten würde ich dir wenn es garnicht anders geht ... die Fächer in Belgien, England oder Norwegen los zu werden. Da gibts genügend Freaks die sowas bestimmt haben wollen für den Kurs.


    Finanziell bist du am Ende ... ja aber da gibt es immer ein Weg raus. Der ein ist in Raten die Schulden zurück zuzahlen. Jedoch denke ich mal werden sich die Leute darauf nicht einlassen. Von daher würde ich dir raten mit deinen Eltern zu sprechen und vielleicht einen Kredit aufnehmen so hart wie es klingt um aus der Sache rauszukommen.


    Hätte ich jetzt meinen Auftrag in Webdesign abgeschlossen hätte ich dir was beisteuern können, jedoch ist das noch nicht über die Bühne die Geschichte und das wird noch bissel dauern.


    Mach dir kein Kopf ... im Großen und Ganzen konntest du es nicht vorhersehen, dass die Scheisse so groß wird.


    Das Verschulden liegt bei den Amis, Laden ging pleite und du hast es dann bei einem unfähigen Ami bestellt, die wohl nichts anderes auf Lager hatten.


    Jetzt ist es natürlich schwer mit der Retour etc. ich würde mit dem Typen telefonieren und ihn fragen ob du es auf seine Kosten zurück schicken kannst.


    Andere Lösung ist PayPal ... Beschwerde einreichen und das Geld nicht locker machen, da du eine Falschbestellung bekommen hast. Ich glaube den Weg würde ich noch versuchen bevor du es mit dem Kredit oder so versuchst. Ich denke mal sogar das du da noch bessere Chancen haben wirst, hoffe du hast alles von der Bestellung. Sprich E-Mail-Verkehr etc. kann sein das sich die scheisse bissel hinzieht aber das wäre es mir wert es zu versuchen.


    Du kannst es auch so machen Kredit nehmen ... die Leute zufrieden stellen, die keine Fächer kriegen und dann den Weg über PayPal nehmen um ein grössten Teil des Geldes wiederzubekommen, weil das ist Betrug von diesem Ami.


    Falls du Hilfe brauchst oder Unterstützung stehen wir als Crew hinter dir ... ich drücke dir die Daumen.


    Ciao igoR

  • sei ma ned bös aber jetzt geht es mir schon mächtig am arsch!!!
    jetzt wart ich schon über ein halbes jahr auf meinen fächer und jetzt kannst du mir nicht mal die kohle zurück geben!!!!


    da es mit den fächern nichts wird will ich meine 325euro wieder!!!


    285euro (fächer+versand) + 40euro schnell versand!!!