noch mal dzm

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • hi,
    ich habs endlich auch geschafft den dzm in meinen 1,4l lx einzubauen.
    es gibt da nur noch ein problem, ich weis nicht welches kabel ausm motorraum das dzm signal trägt, könnte mir bitte einer diese info zukommen lassen?, wäre echt super
    also bis jez sind erst mal fast alle lampen wieder angegangen, nachdem ich die kabelbelegung der stecker vertauscht hab,(ausser uhr und öldrucklampe ?( ), wenn mäglich wäre würd ich mich auch über einen schaltplan freuen.


    danke,by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • schau dir mal den beitrag mal an oder schreib dem sunnykasten mal ne mail


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • wie gesagt, ich hab noch nich ganz so viel ahnug, und der beitrag hat mir nich so viel gebracht, und sunnykasten hab ich schon angeschrieben, aber noch nix zurückbekomen


    werdsch halt mal sehen müssen


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • so, nune isser drin und geht auch zu 75%
    ich freu mich :D und habt alle dank für eure unterstützung :Big:


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • super, dass du es geschafft hast, währe cool wenn du schreiben würdest wie du es gemacht hast kannst es dann den sunny mod's schicken als faq oder so

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    super, dass du es geschafft hast, währe cool wenn du schreiben würdest wie du es gemacht hast kannst es dann den sunny mod's schicken als faq oder so


    Ja, denn dann können wir endlich mal die Datenbank ausbauen. Sieht momentan ein bischen mager aus!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • [offtopic]
    @[NSM] Marcel
    hmm.... ich weiß auch nicht, was man da großartig reinschreiben könnte
    an dem wagen is ja fast nie was dran, ausser wenns jetz umme lüftung geht,
    abgebrochener hebel und ursache.
    oder fällt dir bze euch was ein?


    greetzz DoG
    [/offtopic]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • dann gebt bitte mal nen hinweis wie und an wen, und was sollte speziel drin stehen, machen würd ichs ja, weis ja jez wie es geht


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • du schribst ganz einfach das hin,was du schritt für schritt getan hast von zerlegen, einfügen zum zusammensetzen.
    auf welche probleme bist du gestoßen?
    wie hast du diese probleme gelöst?
    was sollte man beachten?


    all sowas halt.dinge, die anderen helfen bei so nem umbau.


    das was du geschrieben hast kannste ja denne an einen von unseren sunny mod's schicken oder einfach posten und sagen, das soll in die datenbank.


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • sag mal klausi, die Kabel für den DZM ausm Motorraum... wo kommen die denn da genau hin?!
    ...weil bei mir hatte es doch mal gebrannt im Motorraum und es waren die Kabel für den DZM, seit dem geht er nämlich nicht mehr und die Kabel hängen derzeit lose rum!!
    (NISSAN meinte das da so ein Stecker raufmuss) Weiß nur dass das 4 verschieden farbige sind und auf dem gelben fließt ne Menge Saft


  • Für alle nochmal ... es steht bereits ausführlich mit Fotos in der Datenbank!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • genau, und wenns dann immer noch probleme gibt dann fragt halt noch mal nach, aber ich bin nune leider nich mehr so oft im internet, aber ich versuch mal alles zu beantworten


    by klausi


    und viel spass beim basteln

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • @ sunnykasten, bitte schick m ir den plan denn das wäre nich schlecht, und dzm läuft schon super :Bier:


    wenns zu meiner anleitung in der sunny datenbank irgendwelche ergänzungen gibt dann sagts bitte


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    @ sunnykasten, bitte schick m ir den plan denn das wäre nich schlecht, und dzm läuft schon super :Bier:


    wenns zu meiner anleitung in der sunny datenbank irgendwelche ergänzungen gibt dann sagts bitte


    by klausi


    Ich habe deinen Beitrag komplett in die Datenbank übernommen. Thanx nochmal an Dich

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hi,


    Folgendes Problem:


    Bei mir fehlt vermutlich dieses blau-schwarze Kabel mit Kondensator und Widerstand!!
    Hab mir natürlich das Foto in der Datenbank angeschaut. Aber dort ist bei mir nix zu sehen.
    Und dieser etwas größere schwarze Stöpsel, wo auf dem Foto so ein dicker Strang rauskommt, ist bei mir dicht, sprich, kein dicker Strang!! Hat das was mit dem DZM zu tun??


    Ist jemanden bekannt, ob bei gewissen Bj. das Kabel garnich existiert oder wie es nach nachrüsten kann??
    (Hab nen 1.4Lx, Bj94)


    Big Thanx for help.


    Yeti

  • gute frage, ich hab aber leider nur den vergasertyp und somit kam ich mit dem bild hin, weil alles dort war wo es sein sollte, du kannst doch mal deine werkstatt fragen wo der kondensator sich befindet bei deiner variante


    wenn nich es wird sich schon jemand finden der das weis


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(