Kuckuck

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Wohl eher Winterstarre :D


    Aber m acht nix, wenigstens einer lebt noch, dass gibt Grund zur Hoffnung, dass wir mal wieder irgendetwas machen. Die Wocheneneden sind sonst so ... naja aben langweilig.

  • Bis jetzt nicht, hatte das eigentlich auch nicht vor. Ich treibe mich allersing schon in einem Forum von Opel rum, um Probleme zu klären. Aber das bedeutet nicht, das ich abtrünnig werde. Oder war das eine Aufforderung das ich verschwinden soll ?( :D

  • Bis jetzt kann ich nur aus den bisherigen Forenbeiträgen schlussfolgern, dass es ganz genau die selben Menschen sind. Sie haben den selben Trieb immer wieder was an den Autos zu verädern, aber auf einem etwas anderem Niveau (ist zu mindest meine Erfahrung). Es wird halt nicht darüber nachgedacht, wie man die größte Lautstärke hinbekommt oder was die größten Felgen sind.


    So direkt Clubs habe ich dort noch nicht erkennen können, vielleicht gibt es sowas bei Opel nicht. Warten wirs ab, oder besser gesagt "warte ich's ab"..

  • Wenn da mal einer ein Commodore 2.8 B Coupé zu verschenken hat,
    sag mir bitte bescheid! ;)
    Zur Not nehm ich auch ein A Coupé.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Wenn da mal einer ein Commodore 2.8 B Coupé zu verschenken hat,
    sag mir bitte bescheid! ;)
    Zur Not nehm ich auch ein A Coupé.


    Kleiner Witzbold ;)


    Besser: Opel Diplomat A 54S :P

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Besser?
    Definiere "Besser".
    Besser nach Kriterien welche für mich nicht erheblich sind vielleicht!
    :D


    Nein einfach besser, weil 5,4 Liter V8 mit 2 Stufen Automatik, Soffverdeck, ...


    Und weil er einfach groß, unpraktisch und spritfressend ist. Dafür aber einfach kultig. :D

  • Oh ja, der Diplomat ist ein echter Traumwagen.
    Gerne das A Coupé *träum*


    Allerdings würde ich zum Commo A auch nicht Nein sagen...

  • Ja, das wäre schon ein echter Traum, jedoch bei den heutige Spritpreisen einfach nicht haltbar. Das Teil gurgelt locker 20 Liter durch. Damals hat Opel noch Autos gebaut, aber heute... reden wir nicht drüber.