6-Gang Schaltgetr. mit ICC

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paranaut.

    • Offizieller Beitrag

    ICC?


    Intelligent cruise control?


    Gabs in D nur in Verbindung mit dem 2,0 cvt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • :flipa: Eben in Holland gekauft, bin sehr zufrieden mit dem Teil, funktioniert jedoch ab 4 Gang und min. 40 Km/h, :P
    Sehe meine Galerie.


    Gruß,
    Paul

  • Hi,


    Meiner P12 Diesel hat auch kein ICC, es waren nur Benziner.
    Ich habe Dein Bild mir angeschaut. Hast alles serienmässig drin gehabt?
    Was schaltest Du über Fernbedinung am Lenkrad? Radio,oder?
    die gabs nicht serienmässig....?

  • Richtig,es ist serienmässig...aber nur EU Version, dazu habe vor 2 Jahren noch richtig viel Geld gespart. Für Acenta mit Leder und sonstige Vollaustattung (Xenon, ICC,DVD Navi, 2L. Benziner 140 PS, 5 Türer knapp 21 Tsd.€ bezahlt) Auf dem Bild seht man die Vernbedinung für ICC. Jetzt suche ich die schwarze Scheibe für Instrumententafel.Seht einfach geil aus.

  • Für ICC hat Nissan unterschiedliche Sensoren von Omron eingesetzt. Die neuste Generation sei laut Internet-Quellen besonderes gut. Mein Handler :bla: könnte (wollte?) mir leider keine Auskunft darüber geben. Könnte mir jemand helfen herauszufinden, ab welcher Fahrgestellnummer die neuste Generation (Gen3?) verbaut wurde? Mir würde auch helfen wenn ich die Teilenummer von dem Sensor wüsste.


    Gruß,
    Ivan

  • Bombel...


    Habe auf deinem pic von deiner fernbedienung gesehen das du da ein dvd player drin hast-der ist nur für navi oder?


    spielt der etwa MP3? :mmmm:
    nimmt der auch normale film dvd? :mmmm:


    Gruss Marcel... :wink:

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Celli-P12


    das DVD Laufwerk ist leider :( nur fürs NAVI.
    Habe es auch drin und ausser die NAVI-DVD spielt er nichts ab. Was wäre das für eine Welt: DVD auf dem Monitor schauen :perfekt: .....mp3 mit ID-Tag Anzeige :perfekt: :perfekt:
    Aber nun denn :heul: mehr als NAVI is nich


    Gruss Doc Croc

  • Hallo Leute,


    ich habe mir letzte Woche mein Auto (EZ 2/2003) mit CVT und ICC geholt und bin bis jetzt zufrieden. Er ist zwar mit rund 10 l/100 km a bisserl durstig aber angesichts des Comforts nehme ich es in Kauf. Mich wundert, dass ICC nur beim Automatik-Modus und nicht in Verbindung mit der Tiptronic funktioniert - ist das bei Euch auch so?


    Gruß
    Peter