Autoumbau

Es gibt 286 Antworten in diesem Thema, welches 70.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gorden_N15.

  • commander
    werde mir wohl nächstes jahr für vorne die sr-schürze besorgen und umbauen!das mit der p11 schürze ist eine super idee, doch optisch holt die auch nicht soooo unheimlich viel raus!und anpasstechnisch ist da sicherlich noch viel arbeit reinzustecken!
    wichtig wäre derzeit doch erstmal, einen diffusor ranzukriegen!
    am besten nen p10er diffusor! :perfekt:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Micha mach es am besten so wie wie du es auf dem Fake-Bild hingemalt hast!


    das sieht echt mördergoil aus!
    und is sicher net so schwer und auch net so teuer wie das mit der P11 stnage!


    was nu eigentlich mit der neuen Lippe??? :stichel:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Maik du hat ja nie zeit und geld um was an deinem auto zu machen!!
    micha naja aber wir können ja trotzdem mal hin und gucken!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Stefan
    ich habe den mal angeschrieben von dem ich die lippe kriegen sollte, doch der meldet sich nicht!
    muss wohl mal rumfahren zu ihm!
    Danny
    können uns ja heute mal beim schrotter umsehen, ob da irgendwo gebräuchliche teile teile rumliegen!

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • micha
    das können wir machen
    und dann müssen wir noch meine blinker tunen!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • wie willst denn deine blinker pimpen?
    willst dort H4 Leuchtmittel reinseten oder was? :spring:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • So nächstes wochenende geht es rund!!! :spring:
    dann müssten alle teile dasein um meinen p10 ein bisschen aufzuwerten
    diesei woche ist ja leider nichts mehr gekommen :heul:
    denkst du noch mal an das steuergerät micha??

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • bei mir ist am samstag äußerst schlecht!weil meine kleine pussy da voll in anspruch °genommen werden will°! :D
    was hasten da bestellt?

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ohh wie süß... :eieiei:


    naja muss aber sein!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • endlich sind die sachen da!!! auspuff ist da und plasmascheiben sind schon eingebaut!! :spring: :spring:
    nd zu weihnachten wirds noch besser!!!aber last euch überraschen was dann unterm weihnachtsbaum liegt :perfekt: :eieiei:

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • und wo sind die bilders???
    :bilder:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • so ein foto ich musste erst die batterien für de kamera aufladen!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Sieht echt gut aus :perfekt: nen Muffler ist schon ne geile Sache


    [OFFTOPIC]Ich werde nächstes Jahr im Frühjahr mal nach Rostock kommen und mein Auspuuf und den K&N eintragen lassen, vielleicht können wa uns ja irgendwo treffen....
    Hab das schon mit Björn ausgemacht, aber vielleicht hat der eine oder andere ja auch noch Zeit.[/OFFTOPIC]


    Gruß Maik :wink:

  • comander
    schick schick!
    hat er sich den doch von ebay geholt!
    naja, mal sehen was da raus kommt wenn er dran ist!!!
    wichtig:mittelschalldämpfer modifizieren, damit dort auch was anständiges rauskommt!!! :perfekt:

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • ohh...
    na das wird ja wieder eine mords gaudi wenn de den unterm primi bastelst wah? :eek:


    freu mich schon aufs ergebnis! :respekt:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • So guckt mal was ich für die Almerafreunde gefunden habe!!!Bodykit 599€


    kennt ihr vielleicht schon aber mir gefällt das ganz gut, für die die es nicht kennen!!!hier...