Knattern/Blubbern
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- [Auspuff]
- chris_o_harris
Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 7.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StefanN14.
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Ja. Da ist wohl alles leer .. Schaut also nach einem durchgehenden Rohr aus. Zusätzlich hat er evtl noch die Zündung verstellt.
PS:
Der Link geht nicht direkt. Einfach
http://mitglied.lycos.de/chrissoppa/
öffnen und das das Video "knattern.mpg" laden.
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Hab ich auch noch nen video runtergeladen vor nen paar wochen da geht nen sunny gti-r über nen pakur und der knattert auch so wenn der vom gas ging...
edit: habs noch gefunden URL: http://www.gti-r.com/Vids/v1.avi
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Also das in dem ersten Video hört sich einfach nur grässlich an,klingt wie´n kaputter Rasenmäher,bin bei mir auch schonmal ohne Auspuff gefahren und das ging eigentlich,beim beschleunigen wars auch nicht zu laut,aber wenn man vom Gas ging kamen halt so ne art Fehlzündgeräusche,dat war ganz ok.Nur wenne erwischt wirst dann siehts bissl schlecht aus würd ich sagen
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Hmm, aber wenn der ESD auch leer wäre, dann müßte der doch abartig laut sein, also meiner war es zumindest (;)).
Aber der knattert ja nur so komisch... Naja, ich finds auf jeden Fall ziemlich lustig -
Das klingt einfach nur gräßlich und billig-kaputt!
Ohne ESD kam bei mir die Hölle an Sound raus, aber nicht tick-tick-knatter.
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- Endtopf leerräumen und Rohre einschweissen - schon blubberts beim wenn man mit der Motorbremse abtourt -
Mir ist bei meinem originalen ESD das endrohr im ESD abgebrochen und rausgeflogen, da gingen die Abgase einfach gerade durch, das Teil war übel laut und beim abtouren hats mächtig geblubbert.
Hab einfach ein dickes Endrohr angeschweisst und fertig war der Sportauspuff!
Das ganze hat aber nur 2 Wochen gehalten dann ist der gesammte Auspuff mit VSD zerbröselt -
evtl is es auch nen vergase der auch nen durchgehendes rohr hat. einfach a bisl sprit ins rohr laufen lassen (gas geben) wenn motor aus ist. und dann starten und gas geben, man denke da an den civic aufm september treffen in crawinkel. der hat ja auch "rumgeschossen".
wenns falsch ist, bitte schlagt mich
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gestern wollte ich bei mir die teichmann komplettanlage dran baun, hat aber nicht geklappt wegen diversen probs, musste also ca. 15km komplett ohne esd und vsd fahren da die alte anlage schon ab und "zerlegt" war.
bei mir hat er nur geknattert wenn man vom gas ging, dann kamen so 2-3 fehlzündungen. aber da der n14 gti schubabschaltung hat hört das dann auf, bei nem n13 der keine hat blubberts die ganze zeit weiter.
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so hier mal die pics von der neuen anlage:
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nr.2
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Was hastn da für ne feine Anlage verbaut?
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also auf dem video is nix dran, also nachm kat hörts auf
die anlage kommt morgen dran wenn alles klar geht. is ne edelstahlanlage von teichmann...
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Auf dem Video sieht man es ja. Macht übrigens ganz schön gewaltig blau, oder? +hrhr+
Ist die Anlage direkt für den N14 GTI?
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jo, wurde mal für nen n14 gti angefertigt.
ja gut is ja noch kalt, da qualmt der immer so rum
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Na dann bin ich ja mal gespannt, wie sie sich am Ende anhört *g*
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Klingt böse.
So ähnlich wie meiner ohne ESD.
Aber bitte nicht im kalten den guten SR20DE so hoch drehen!
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ja scho klar busfred. war auch net alzu hochgedreht und darum auch nur der eine "stoß".
wenn morgen alles passt, gibbets das nächste video...
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Was hast du denn für die anlage bezahlt??? Hast du auch eine ABE bekommen oder musst du noch beim tüv eintragen lassen???
Mfg Feim