30'er Geburtstagsparty Sascha

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hallo Nissanfans......


    Ich lade alle vom Nissanfanclub-BadenWürttemberg und die es noch werden recht herzlich ein am Samstag 13.7. ab 13.00 Uhr
    meinen 30. Geburtstag mit mir und meiner Familie nachzufeiern.


    Für Getränke Salat und Brot ist gesorgt.....Fleisch und harte Getränke (Schnaps usw.) bitte selber mitbringen.


    Es sind auch noch wenige Schlafmöglichkeiten vorhanden. Bitte Decke und Kissen selber mitbringen.


    Voranmeldungen für Übernachtungen sind erbeten....!!!


    Weitere Infos und genauere Wegbeschreibung sind hier über 0172 7412242 zu erfahren.


    Cu
    Sascha

  • [offtopic]
    na den mal herzlichen glückwunsch nachträglich
    viel spass beim feiern


    greetzz DoG
    [/offtopic]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • So das wars Sascha :Cobra:


    War echt ein lustiger Abend vor allem die Gesangseinlage mit Thorsten und mir :clown:


    Heimgekommen sind wir auch gut aber ich hab das letzte aus meinem P10 rausgeholt um mit dem Sunny GTI mitzuhalten und das auf der Landstraße!
    Weißt ja wie Olcay fährt(Nebler an und ab durch die Mitte) :eek:


    Grüße und Glückwunsch(nachträglich) von meiner Holden!


    Schade war nur das wieder nur die Elite anwesend war!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Jo,
    hätt auch gern mitgefeiert,bin aber erst am Abend heim gekommen. :Bier: :Bier:
    So wie ich gelesen hab,wars ja echt lustig.Schad,aber die anderen treffen kommen ja noch.


    Fussel,oje oje is Olcay gefahn wie ne Sau?


    Gruß Frank


  • Genau, aber Stefan war ganz vorne und das mit 75 PS
    und ich den beiden hinterher!
    War schon der Hammer mit 180kmH nachts über die Landstraße wo ich mich nicht ausgekannt habe und leicht einen Sitzen hatte!


    Naja du warst ja schon entschuldigt wegen deiner Radtour über den Mount Everest :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel


    War schon der Hammer mit 180kmH nachts über die Landstraße wo ich mich nicht ausgekannt habe und leicht einen Sitzen hatte!


    Hättest ja bleiben können......wir sind noch bis 2 oder 3 Uhr gesessen .... und um 8 wieder raus.....war ganzschön herb :Cobra:


    Thorsten, Kerstin, Stefan Luh, Nathalie und die kleine Maus waren noch bis kurz vorm Mittagessen da....
    Haben noch das Pavilion aufgeräumt usw...


    Frag mich nicht wies mir geht......
    Habe gerade versucht das restliche vom Becks-Faß zu verwerten.....aber allzugut hats noch nicht geschmeckt ;)


    Nunja ...trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die gekommen sind.....auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat wars ne gelungene Feier....
    Ich bring beim nächsten Treff auf alle Fälle die "Blümchen" wieder mit.....Kleinigkeiten was Kinder Freut :D :D


    Cu
    Sascha