Reifendruck

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tschabo.

  • Wieviel Druck sollte bei 215 / 40 er Reifen drauf sein? Habe bisher noch keine Informationen darüber finden können.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hi,


    also ich weiss es zwar nicht genau, aber der Händler wo ich meine Gummis gekauft hab hat die auch aufgezogen. Der hat 2,4 bar auf 215/40 R16 drauf gemacht. Ob das jetzt allerdings genau der richtige Druck ist kann ich nicht sagen.


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Hallochen,


    ich hatte auf meinen auch immer so 2,2 bis 2,4 bar drauf.

  • Also ich habe auf meinen 195/50 er pellen 3,0 bar! Etwas viel aber der reifen federt nicht mehr!!!! :Big: