Treffen im Ausland !!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • Hi Leute !


    Ich habe ja schon vor kurzem mal hir reingeschrieben das es im sommer ein tuning treffen in Polen gibt !
    Nun ich habe heute die info bekommen wann und wo es statt findet ! Halt nur mal so für die interesenten !
    Das Treffen soll so weit ich weiss zwei tage dauern und am 30 Juni anfangen ! Die stadt heisst Torun und es findet auf dem Flugplats statt ! Nur weiss ich jetzt nicht ob das ein aktuellert Flugplats ist oder ein alter der geschlossen ist !
    Ist halt nur so eine anregung fals jemand lust hätte sich das dort mal an zu schauen ! Ist ja nun mal so das die in Polen genau so wenig TÜV haben wie die Holländer !


    Wer interesse hat soll sich hir einfach verewigen !


    Grüsse aus Mönchengladbach



    www.primerafan.1a.gs
    www.nissanclub-niederrhein.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • mich würde das schon reizen, aber bei den Straßen heißt es >Fahrwerk hochschrauben!<. Mit meinem Gelände-Cherry werde ich da wohl keine Probleme haben, aber alles was unter 12cm Bodenfreiheit ist, schon :(

  • Hi !


    Also ich glaube da brauchst du dir keine sorgen zu machen ! Genau so wenig wie das die in Polen viel klauen ! Ist nun mal so das dort nur Deutsche marken interesant sind ! Aber die Tuner sind dort mitlerweile auch an Japanern am tunen !
    Aber um noch mal auf die strassen zurück zu kommen ! Ich war das letste mal vor 2 jahren dort und habe festgestellt das die strassen dort besser sind als hir in Deutschland ! Dort wurde zu der zeit schon überall neuer asphalt gegossen !
    Aber wie gesagt das datum ist zu sag ich mal 80 % genau ! Ich bekomme noch bescheid wann das genau ist ! Könnte sich ja vieleicht um 2-3 tage verschieben !
    Aber so bald ich die info habe wird das hir wieder drin stehen !


    Bis dann !


    Grüsse aus Mönchengladbach



    www.primerafan.1a.gs
    www.nissanclub-niederrhein.de
    David_B.NCN@t-online.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Mein Bruder seine Frau kommt auch aus Polen, daher hatte ich diese Befürchtung. Aber die wohnen glaub ich auch auf ner ländlichen Gegend

  • Hallole!


    wenn de genauer bescheidweist kannstes ja mal an die große glocke hängen ! Es gib bestimmt jemanden wo sich dafür interressiert


    8) gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo Zusammen !


    Habe die letzten Info´s zu dem Treffen in Polen gefunden !


    Das ist die Tuning Party Lodz !


    Findet in Lodz statt und zwar am 24.08.2002


    Sollte dort dan ausgeschildert sein !


    Das treffen soll auf einem alten Flugplatz oder änlichem statt finden !


    wer sich auf polnisch verständigen kann und noch mehr info´s brauch kann ja hir rein schauen www.patykmania.prv.pl
    da kann man auch eine e-mail hin schreiben !


    Wenn da wirklich einer hinfahren sollte kann er das ja hir posten !
    Ich habe jetzt nur einen Tag hin geschrieben ! Sollen aber glaube ich 2 oder so werden !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !