SD einbauen???

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • Zitat

    Original von Chrisi
    Klingt ja ganz schön besch.
    Ich glaub ich seh mir das mal bei genauer an wie das eingebaut ist :(


    kannste hier dann bitte bescheidgeben
    hätte auch interresse

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    In meinem alten Auto war ein manuelles Schiebedach von Webasto auch nachtr. eingebaut. War echt gut, keine Probleme!! Was es gekostet hat, kann ich allerdings nicht aagen, war bereits nachgerüstet...
    Aber Webasto scheint gut zu sein...


    Greetz ;)


    Kann ich bestätigen da der Erstbesitzer auch ein SD nachgerüstet hat und es ist immer noch alles dicht!
    Ich denke das Nissan das so macht wenn einer das Model will es aber nicht mit SD so schnell bekommt wird einfach eins von Webasto nachträglich eingebaut!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also im Ankauf wirst du beim Schrotter die Orginalteile sicher günstiger bekommen.. aber der Einbauaufwand steht in keienr Realation zu nem guten Nachbau- SD!!


    :spring: Rainer

  • War gerade beim Schrotter, da hab ich mich wohl ein bisschen verguckt. :(
    der N14 GTI mit dem Orginalen Schiebe/Hebe-Dach ist ein Fliessheck kein HB, kann man das irgendwie in den HB einbauen ?? ?(
    Er hat auch noch nen HB stehen mit nem nachträglich eingebauten Hebedach, will aber ein schiebedach drinnen haben.


    (Bild vom GTI SHD)

  • Ob man das SD vom 5-Türer einbauen kann ich dir nicht sagen. Ich möchte dir jedoch vom Umbau des nachträglichen SD abraten!!


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von Chrisi
    War gerade beim Schrotter, da hab ich mich wohl ein bisschen verguckt. :(
    der N14 GTI mit dem Orginalen Schiebe/Hebe-Dach ist ein Fliessheck kein HB, kann man das irgendwie in den HB einbauen ?? ?(
    Er hat auch noch nen HB stehen mit nem nachträglich eingebauten Hebedach, will aber ein schiebedach drinnen haben.


    (Bild vom GTI SHD)


    hallo kannst du bitte mal nachfragen was die innenausstattung kosten würde?? wäre echt supi !
    ist doch noch in top zustand haste mal gesagt oder? kannste mal nen pic machen wenn das möglich ist ?
    und kannste mal nach dem tacho fragen ? hätte gerne einen mit DZM was der so kostet.
    danke schonmal im vorraus.
    das also das kommt meines wissens nach nur nach der wölbung vom dach an und die sind eigentlcih gleich. aber wie rainer schon sagte, einfach ist das nicht grade und wenn du pech hast kannste die verstrebungen im dach auch noch abflexen

  • 1.Also mit Innenaustattung ist beim GTI Fliessheck nicht mehr viel, der Fahrersitz feht auch schon X(
    Der Tacho ist aber noch drinnen :D (was würdest denn dafür auslegen?)
    Seit gestern hat er auch einen Hatchback dort stehen, der ist INNEN noch komplett!! (Sogar mit nachträglich eingebautem Hebedach)
    2. Meine Nissanwerkstatt hat mir auch abgeraten ein SHD einzubauen, da die nie ganz dicht werden :(
    Will aber imm sommer nicht so schwitzen, oder hat jemand ne Klimaeinheit übrig :D

  • weißt du zufällig ob der tacho ne welle hat oder elektrisch ist ? ist der schrotter bei dir in der nähe? kannst mal nachfragen wei teuer der ist? wär dir echt dankbar! haben bei uns sowas nicht hier rum stehen ;o( innenaustattung hat sich übrigens erledigt :D den tacho hätte ich aber sehr sehr gerne !!

  • Ob der Elektisch oder mit Welle ist weis ich nicht.
    Der Schrotter ist nicht weit weg von mir (ca 15 minuten mitm Auto)
    Ich frag ihn mal, komm aber frühestens nächste woche wieder dort hin (Jetzt muss ich erst mal die Lippen von dem verbauen :D )

  • ja frag dann auch mal nach dem preis was er haben will, hat keine eile schau mal vorbei wenn du in der nähe bist, riesendankeschön schonmal jetzt *g*