Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von show.

  • Palüm Palüm...
    ...ich hätt´gern eine Flasche Pommfritz! ;)


    Herzlich willkommen auch von mir :Bier:


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Zitat

    gleich mal zu Anfang: auch wenn ich teils ne Ossi Schrift bzw ne ösi ausdrucksweise hab - ich bin westlicher Nordi


    Herzlichwillkommen auch von mir :Bier: und viel Spaß hier im Board :)


    ... oba von an "Ösi Akzent" merk i do wirkli goanix aussa :D


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Von mir natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen!
    Viel Spaß hier!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    heutzutage zahlst du ja auch mehr, je mehr PS dein wägelchen hat


    Meinst Du in der Versicherung? Da liegst Du falsch. Die PS-Zahl war früher dafür maßgeblich, heute geht das nach Typklassen, bei denen Region und Schadenhäufigkeit eine Rolle spielen.


    Habe für einen 156 PS Volvo weniger bezahlt als für einen 70-PS Jetta.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ansonsten natürlich:


    WELCOME!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear