Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von show.

  • huhu
    :spring:



    ich bin die Tanja und komme aus der Bremer Region, na etwas oberhalb Richtung Bremerhaven eher


    und noch junge 18 jahre


    gleich mal zu Anfang: auch wenn ich teils ne Ossi Schrift bzw ne ösi ausdrucksweise hab - ich bin westlicher Nordi :D


    hab aber mit den Ösis und Ossis auch was zu tun


    na ja, ansonsten bin ich mit meinen "Checker" unterwegs


    der Checker ist ein nissan 100 NX (B13) aus dem Jahre 1995, also eienr der letzten hir in Deutschland :spring:


    er hieß beim vorbesitzer "da Bunny Checker", aber da ich ja weiblich bin passt das mit Bunny Checker net mehr ;) aber der name checker ist auf wunsch vom malte (vorbesitzer) geblieben.


    der klene is a roter flitzer mit 90 PS <- laut brief... kann aber 210 Km/h fahren, das geht doch mit 90 PS net wirklich... <_<_


    ansonstenhat er schon ein paar veränderungen hinter sich, die meisten aber vom malte schon erhalten.


    z.B.


    - Heckflügel
    - gekürtzter und neuer Schaltknauf
    - Sportlenkrad (das hab ich über winter draußen gelassen, weil ich noch Fahranfänger bin)
    - Schrothgurte


    nebenbei: hat jemand die ABE für die manuellen SChrothgurte? also die vorgänger der elektrischen? wenn ja bitte PN - danke


    was hat er noch? *grübel* das so viel kleen kramms


    ein airbrush hat er auf seiner sicherungblende
    das airbrush auf dem tankdeckel ist im ösi land in arbeit


    der innenraum soll noch lackiert und teils mit Stoff überzogen werden.


    ansonsten muss noch die alufelge zum frühjahr wieder fit gemacht werden *doofer pindling*grml*




    i globe dess wors so weet...


    na ansonsten könnt ihr mich imemr anlabern, bin ganz freundlich ;) :tongue:



    also auf eine gute zusammenarbeit hier :Bier:


    sugar-maisy

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen! :Bier:


    Wie bist du zum Board gekommen?


    Empfehlung oder?!


    Alles Gute Dir und Deinem Checker! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Herzlich Willkommen


    Kann es sein das wir uns aus dem RPM-Forum kennen??? Warst du am 17.10 auf dem Treffen der RPM-Crew??? :D


    MfG Paddi

  • @ paddi


    bin in der crew, aber war am 17.10 net dabei ;( war zu der zeit im urlaub.


    aber diesen sonntag bin ich in reinbek dabei *freu*



    @ Busfred


    aufs board bin ich teils durch die leute der rpm-crew gekommen und jetzt über den link auf der page einen NXern



    NissanN14driver


    kp - aber glob des net... ein anderer 90 PSler NX würde getestet, der fährt auch 210/220, bei dem wurden 106 PS festgestellt *hüpf*


    der NX sollte für deutschland auf 90 PS gedrosselt werden, eigentlich... *schülterzuck* haben die wohl verpennt

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    @ paddi


    bin in der crew, aber war am 17.10 net dabei ;( war zu der zeit im urlaub.


    aber diesen sonntag bin ich in reinbek dabei *freu*


    Du bist Sugar im RPM-Crew Forum wa ;)
    Diesen Sonntag bin ich nicht,war am 17.10 ne ausnahme,weil ich in HH war und langeweile hatte :D

  • dann heiße ich dich und deinen checker mal willkommen,mach doch mal ein paar pic´s von dem Hobel ;)


    wünsch dir viel spass hier!!
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • :Bier:Herzlich willkommen! :Bier:


    Ich wünsch dir viel Spaß hier im Board. Wäre cool wenn du mal ein paar Bilder von deinem "Checker" posten könntest *gespannt bin*


    LG Maik

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    @ paddi


    der kandidat hat 100 Punkte - ja genau die bin ich :D


    boar bin ich gut *lol*

  • Willkommen im Nisbo und eine allzeit Beulen- und unfallfreie Fahrt. :)


    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    der NX sollte für deutschland auf 90 PS gedrosselt werden, eigentlich... *schülterzuck* haben die wohl verpennt


    Wurde nie gesagt, dass der Ga16de gedrosselt wurde. Lediglich im Fzg.-Schein wurden nur 90 Ps angegeben (wahrscheinlich wegen der Versicherungseinstufung).
    Der Ga14de hat laut Prüfstand auch 87, anstatt 75 Ps, somit dürfte der Ga16de 102 PS besitzen. :Bier:
    Aber glaub der Tachonadel nicht allzuviel und zieh ruhig 10% ab. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • heyho schnubby..... nu biste ja auch hier... viel spass in dieser runde *knuddel* chris

  • von mir auch mal herzlich willkommen ;)


    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    kp - aber glob des net... ein anderer 90 PSler NX würde getestet, der fährt auch 210/220, bei dem wurden 106 PS festgestellt *hüpf*


    der NX sollte für deutschland auf 90 PS gedrosselt werden, eigentlich... *schülterzuck* haben die wohl verpennt


    Sunny hats ja schon verklärt. Nissan hatte das seinerzeit tatsächlich so gemacht, um eine günstigere Einstufung für die Modelle zu bekommen (damals ging es noch nach PS-Klassen)