Showie´s Primera P11-144 *Abschied*

Es gibt 350 Antworten in diesem Thema, welches 42.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schultki.

  • Schau ihn dir nochmal an!


    Und dann überlege nochmal, ob der mit M3 Spiegeln, fetten DTM Spoiler und M3 Schwellern immernoch so elegant rüberkommen würde...




    Mein Tip: Laß den Wagen so, wie er im Moment ist! Ansonsten verbaust du den Wagen nur. Das sieht dann alles zu sehr nach Spielerei aus.



    PS:


    So kann schon ein einfacher DTM-Spoiler und M3 Fliegenklatschen die elegante Optik kaputt machen:


  • Hoeh 8o


    DTM Flügel kommt ja keiner rauf.
    Aber die M3 Spiegel find ich auf dem P11-144 recht schön, hatte letztens jemand Bilder gepostet. Leider weiss ich jetzt nicht wer das war.


    Zu den Schwellern muss ich sagen, das die GT Schweller sehr schön sind. Die 144er Schweller gefahlen mir dagegen nicht so gut, deswegen kommen die anderen Schweller drauf.


    Gruss, show


    EDIT: Maik of Primera hat sich die gegönnt. Wie gesagt finde sie recht schick.

  • Ja den DTM Flügel hab ich nur gepostet, weil du am Anfang des Threads ne Fotomontage damit gemacht hattest :P


    Türlich bleibts Geschmacksache. Aber ich finde deinen 144 so wie er nun ist total ausgeglichen und nahezu perfekt. Das Gesamtbild stimmt einfach rundrum (gerade mit den 144-Schwellern *g*)

  • Die Felgen kommen sicher gut am Primera :Bier:


    Zum anderen
    such lieber nach einem dezenten Bodykit oder irgend etwas in der mitte von dezent oder extrem
    denke mal das kommt besser an deinem Auto 8) 8)


    Sobald du etwas extremes verbaut hast, musst du da weiter machen
    ich habe selber auch mit dem Heckspoiler
    ( auch nur weil ich die Taxi Filme liebe und so ein Flügel wollte :D :D )
    angefangen und das Resultat sieht man jetzt ja in meiner Galerie :hi:


  • Hehe... hab mir vor 2 Tagen Taxi 3 angesehen, ja die Filme sind spitze. :D
    Ja möchte eh auf ner dezenten Linie bleiben, mal sehen ob ich es schaffe.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von show
    Abwarten, vielleicht kann ich dich dann ja noch überzeugen. :Bier:



    Ohja. So ein Bierchen kann schon gute Überzeugungsarbeit leisten. Traust du dich zum Harztreffen ins preußische Hoheitsgebiet?


    Trauen - Ja!
    Wollen - Ja!


    Mal sehen, ob ich noch jemandem auftreiben kann. Alleine hinfahren wäre nicht so toll.


    Aber ich schau was ich machen kann...


    Gruss, show

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von show
    Nur mich stört an den orig. Schwellern das sie vo. und hi. nach innen gezogen sind


    Willkommen im Club.


    Grüße


    Chris


  • Schön bin ich doch nicht der einzige der so denkt. :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Jo, finds halt auch verdammt schade, dass wenn, irgendwelche extremen Dinger gebastelt werden, statt ne schicke und bewährte Form wie bei denGT-Schwellern zu nehmen.


    Selbes Thema haben wir ja schon bei den Frontschürzen / -lippen.


    Nur weil es gerade trendy ist, hier nen geschmacksfreies Ami-style zu machen, wird alles andere gar nicht erst probiert.


    Grüße


    Chris



  • dann hoffe ich mal das du es schaffst
    man kann alles erreichen wenn man will und die geduld und zeit dazu hat :Bier:

  • hmm..da freu ich mich ja auf die bilder wenn die felgen drauf sind



    die bilder von dem gt auf 18 zoll können einem schon lust darauf machen



    mfg

  • ouh man geile Felgen ey.Haste echt die richtige wahl getroffen,ide kommen bestimmt hammer auf dem silbernen Primera.Und das mit den M3 Sachen,zieh das durch ;)

  • Hi.


    Ich finde die Orgie schweller des 144er eigentlich auch garnicht übel. Finde die sind halt was anderes als des ganze andere. Aber zieh das durch,sowie paddy das schon sagte.



    MFG SPEEDSTER

  • septon:
    ich finde nicht, das m3 spiegel die optik verschanden.. :



    ?(


    show,
    *zustimm* zieh dein ding durch! :Bier: