ich hätte auf der ATS Planet 8x17 die 205er nicht fahren dürfen (glaub ich)
Aber die Felgen gabs eh nimmer... irgendwie werden die wohl nimmer gebaut.
Bin froh drum, sonst hätt ich meine ja jetzt nicht...
Hab bisher nur Falken oder Fulda gefahren.
Es gibt 249 Antworten in diesem Thema, welches 19.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.
ich hätte auf der ATS Planet 8x17 die 205er nicht fahren dürfen (glaub ich)
Aber die Felgen gabs eh nimmer... irgendwie werden die wohl nimmer gebaut.
Bin froh drum, sonst hätt ich meine ja jetzt nicht...
Hab bisher nur Falken oder Fulda gefahren.
Ich kenne tausend Leute, die diese Kombi fahren
PS:
Über die Carat Extremo hab ich auch schon relativ gutes gehört. Aber bei denen gefällt mir die Optik überhaupt nicht.
[OFFTOPIC]Die Carat Extremo hatte ich, wo ich den Wagen gekauft hatte, drauf. Super halt. Nass wie trocken. Nutzen auch nicht so schnell ab. Jetzt fahre ich Vredestein. Die sind so la la. Trocken kleben die gut aber nass sind die nicht wirklich der Hit.[/OFFTOPIC]
Hoffe mal, daß Mitch mal für mich guckt.
Gibts die Carat Extremo auch als Ballonreifen? Wusste ich gar nicht
+Tiefschlagmodus an+
Bumm
+Tiefschlagmodus aus+
Also ich habe die Pirelli P7000 drauf.
Also Winterreifen habe ich die Good Year UG 6 drauf... klasse Reifen. Der ist sowas an leise... meine nächten würden dann wohl auch die Eagle von Good Year werden.
cU!
Mac
ZitatOriginal von SePtOn
Gibts die Carat Extremo auch als Ballonreifen? Wusste ich gar nicht
Es gibt Tage da möchte ich Dich einfach .... !
Ja gibbet. Neidisch??? Mit Ballonreifen gleitet man halt wie auf Flügeln über die Bahn. Richtig elegant.
ZitatOriginal von SmartyN15
[OFFTOPIC]Die Carat Extremo hatte ich, wo ich den Wagen gekauft hatte, drauf. Super halt. Nass wie trocken. Nutzen auch nicht so schnell ab. Jetzt fahre ich Vredestein. Die sind so la la. Trocken kleben die gut aber nass sind die nicht wirklich der Hit.[/OFFTOPIC]
Hoffe mal, daß Mitch mal für mich guckt.
Ich fahre auch Carat Extremo und bin sehr zufrieden. 215/16/Irgendwas.
Übringens: Wegen gut aussehenden Reifen: Meinst du das Profil? Das ist bei meinem Auto sehr oft auf der Straße. Die interessiert das nicht so brennend
Hier übrigens nen Link zum EagleF1
http://www.goodyear.de/service…e/feat_eagle_f1_gsd3.html
btw.
mir fällt gerade auf, daß der Lastindex bei mir gar nicht stimmt die Serienreifen haben nen LI von 86, die jetzigen aber nur 82.
Und die Eagle F1 gibts in meiner Dimension nur mit nem LI von 78. Watn das nun fürn Müll?
Edit:
Rein rechnerisch dürfte ich die fahren, da LI 78 = 425kg bedeutet, was effektiv 850kg ausmacht. Bei einer Achslast von 825/815KG (VA/HA) geht das gerade noch so. Aber was sag ich bei ner Kontrolle wenn der LI unterschritten ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von TwinCam
ZitatOriginal von SmartyN15
[OFFTOPIC]Die Carat Extremo hatte ich, wo ich den Wagen gekauft hatte, drauf. Super halt. Nass wie trocken. Nutzen auch nicht so schnell ab. Jetzt fahre ich Vredestein. Die sind so la la. Trocken kleben die gut aber nass sind die nicht wirklich der Hit.[/OFFTOPIC]
Hoffe mal, daß Mitch mal für mich guckt.
Ich fahre auch Carat Extremo und bin sehr zufrieden. 215/16/Irgendwas.
Übringens: Wegen gut aussehenden Reifen: Meinst du das Profil? Das ist bei meinem Auto sehr oft auf der Straße. Die interessiert das nicht so brennend
Hey Leute. DA STEHT EIN SMÌLEY HINTER!!! Natürlich ist das Profil zweitranig. In erster Linie zählt der Grip. Und die Langlebigkeit.
Ist hier noch einer, der mich fragen möchte ob ich nur auf´s Profil gucke?
ZitatOriginal von SmartyN15
Es gibt Tage da möchte ich Dich einfach .... !
Bitte keine sexuellen Vorlieben äußern... es könnte der Menschheit schaden. DANKE
Arrrrh! Dich würde ich auch gerne arrrh!
HILFE... lass mich blos in Ruhe...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SePtOn
<snip>
mir fällt gerade auf, daß der Lastindex bei mir gar nicht stimmt die Serienreifen haben nen LI von 86, die jetzigen aber nur 82.
Und die Eagle F1 gibts in meiner Dimension nur mit nem LI von 78. Watn das nun fürn Müll?
Edit:
Rein rechnerisch dürfte ich die fahren, da LI 78 = 425kg bedeutet, was effektiv 850kg ausmacht. Bei einer Achslast von 825/815KG (VA/HA) geht das gerade noch so. Aber was sag ich bei ner Kontrolle wenn der LI unterschritten ist?
+bagger+
achja. Mag jemand meine Alus haben? Ich will mir neue holen:
Komplettrad: Shaper Champ 9J x 16H2 ET30 LK/LZ 1000/4 silber lackiert hornpoliert
Komplettrad: FALKEN 205-45R 16 FK451 ZR
4 207,64 EUR Gesamt: 830,56 EUR
Sind diese jene welchen:
Vor allem finde ich es geil, daß da 205'er auf die 9J Felge gehen. Das sieht bestimmt richtig böse aus.
Sorry!
Back to topic!
Sind das nicht die die Axel Schulz auf dem blauen N15 hat? Der hat doch hinten die Shaper in 9J oder irre ich mich da?
Sieht auf jeden Fall böse aus.
ZitatOriginal von SePtOn
Vor allem finde ich es geil, daß da 205'er auf die 9J Felge gehen. Das sieht bestimmt richtig böse aus.
der 45er Querschnitt relativiert das ganze nochmal... aber müsste trotzdem brachial aussehen mit 9x16 rundum...
wor allem dürften die ne ganze Ecke günstiger sein, als 215/40/16...
EDIT: Axel fährt 8,5 und 9,5 x17...
Jain.
Das sind die Felgen, allerdings in 9,5 x17. Also nochmal ne Nummer größer.
Aber 9x16 ET30 an der VA sehen auch ziemlich brutal aus Wenn, dann würde ich die bevorzugen, zumal man mit denen laut Gutachten auch 205'er Pellen fahren darf. Dann ist der Luftpumpeneffkt nicht ganz so schlimm.
Edit:
Ja also knappe 950€ mit den FK454 Reifen nenn ich wirklich sehr günstig. Wenn ich nicht schon welche hätte, würde ich die mir holen. (auch wenn sie Simon[DNA] auch schon auf seiner Stufe hat)
Das ist auch ein weit verbreitetes Prob. Die Felgen die ich gut finde hat schon jemand. Dann hol ich mir die nicht. Hatte auch mal über Oxygin Eins nachgedacht, aber die fährt ja auch schon einer.
Meine Meinung:
Wenn mir Felgen gefallen dann hol ich mir die. Es wird immer irgendjemanden geben, der damit rumfährt, denn Felgen sind Fließbandprodukte.
Das das Fließbandprodukte sind ist richtig. Nur ist es auch doof wenn de auf ein Treffe kommst und da 3 oder 4 mal deine Felgen siehst.