Threadüberschriften

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 13.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Auch wenn ich mich jetzt wiederholen sollte, an mir haben sich schon einige die Zähne ausgebissen und so schnell las ich mich doch von einem Mann nicht unterkriegen. Da gehört schon einiges dazu bevor das überhaupt passiert.


    Unterkriegen lassen sollst Du Dich ja nicht...meine darf auch immer nach oben.... :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Auch wenn ich mich jetzt wiederholen sollte, an mir haben sich schon einige die Zähne ausgebissen und so schnell las ich mich doch von einem Mann nicht unterkriegen. Da gehört schon einiges dazu bevor das überhaupt passiert.


    Unterkriegen lassen sollst Du Dich ja nicht...meine darf auch immer nach oben.... :Sex:


    Faulpelz ;)


  • Nein...nicht Faulpelz....Genießer ist das Wort, das Du suchtest. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Na gut, dann eben Faulpelz, der die Arbeit seiner Liebsten genießt ;)


    Arbeit? Jetzt verwechselst Du da aber was ganz gewaltig...tztzt..

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Auch wenn ich mich jetzt wiederholen sollte, an mir haben sich schon einige die Zähne ausgebissen und so schnell las ich mich doch von einem Mann nicht unterkriegen. Da gehört schon einiges dazu bevor das überhaupt passiert.


    Unterkriegen lassen sollst Du Dich ja nicht...meine darf auch immer nach oben.... :Sex:



    Ich lieg aber auch mal gerne unten. :D
    Warum sollten wir uns denn immer die Mühe machen.? ;)


  • In der Liebe ist es ein Geben und nehmen: Ich gebe ihr die Chance, oben zu liegen...und sie nimmt sie an...ähem... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Na gut, dann eben Faulpelz, der die Arbeit seiner Liebsten genießt ;)


    Arbeit? Jetzt verwechselst Du da aber was ganz gewaltig...tztzt..


    Ich kläre Dich mal ganz schnell auf, bevor es zu einem schlüpfrigen Missverständnis kommt ;)
    Ich bin Physiotherapeutin und kann "steife Nacken" auf seriöse Basis behandeln ;)


  • Grins...ohne Flachs! Hatte das bisher zweimal, das sogenannte Schiefhalssyndrom...ist die Hölle.


    Beim erstenmal hat mir ein Arzt mit Akkupunktur ruckzuck geholfen. Beim zweiten mal war ich in Pinneberg im Kreiskrankenhaus, dann in Quickborn beim Orthopäden. Erst ein Landarzt bei Kappeln hat mir dann helfen können.


    Und an :Sex: war da 5 Tage nicht zu denken. :uzi:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hm.... Meines Wissens nach kriegt mand as Schiefhals-Syndrom nicht komplett weg. Die Symptome sind mal schlimmer und mal kaum da. Das liegt an dem Bau der halswirbelsäule, die bei Dir wahrscheinlich von Geburt an "schief" ist. Was dir dann weh tut, sind verspannte Muskeln oder im schlimmsten Fall ein Wirbel, der sich etwas verschoben hat.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]


    Sumpfi... Wer hat denn allein heute diesen Thread hier aufgemacht? Ein Mann :D Und er tat er aus reiner Hilfsbereitschaft bzw. mit dem Gedanken, uns darauf hinzuweisen, dass man die Titel von außen sehen kann? Da war auch Neugierde dabei, ...


    Och MiMi, entäusch mich doch nicht. Es hat sich doch mittlerweile gezeigt das wir zwei untereinander nicht immer unbedingt das verstehen was der andere sagen will. Also lass doch bitte das analysieren und intepretieren meine Beiträge sein (oder behalte es zumindest für dich) und sehe es als das an was es war: ein Hinweis. Gern geschehen.


    Gruß


    P.S. Such dir nen passenden Smiley aus :D
    :D :O ?( 8) ;( 8o :] :( :)) X( :) :P ;) :rolleyes: :baby: :evil: :tongue:

  • Lies den Thread nochmal durch, da steht irgendwo auf den 8 seiten, dass ich Euch nicht analysieren will.


    Den letzte Satz des Zitates hast Du "vergessen", wobei der sehr entscheidend war: "seine Nachfolger machten das in deren Beiträgen ganz deutlich". Damit wollte ich sagen, dass Du keinerlei Absichten in meinen Augen hattest, sondern eher die Jungs, die nach dir geantwortet haben ;)


    EDIT: Danke für die Smilies :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Lies den Thread nochmal durch, da steht irgendwo auf den 8 seiten, dass ich Euch nicht analysieren will.


    Den letzte Satz des Zitates hast Du "vergessen", wobei der sehr entscheidend war: "seine Nachfolger machten das in deren Beiträgen ganz deutlich". Damit wollte ich sagen, dass Du keinerlei Absichten in meinen Augen hattest, sondern eher die Jungs, die nach dir geantwortet haben ;)


    EDIT: Danke für die Smilies :D


    Willste von mir auch noch welche? :Boom: :Cobra: :eek: :heul: :hi: :spring: :smileysex: :sleep: :clown: :peace:


    Büdde!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Power_Almerarin
    Seid Ihr heute wieder nett zu einander. :))


    Klar..immer doch...böse ist doch schon die reale Welt da draußen zu uns...grins.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • man(n),man(n),man(n) wie neugierig ihr doch sein könnt...........hätte ich nicht gedacht;dachte immer nur,dass wir frauen so neugierig sind.hab mich wohl oder übel getäuscht darin.


    unser interner bereich ist für uns wie ein weiberabend.hat denn von euch männern noch nie sex and the city gesehen???da haben die frauen auch über ihre intimsten sachen geplaudert und da hat sich auch keiner aufgeregt und behauptet,dass sie nur dummes zeug vermarkten wollten und nur über andere sachen gesprochen haben wie sie als gesprächsstoff angegeben haben.


    es gibt auch genügend sachen,die wir im internen bereich bereden und nicht mit sex oder der gleichen zu tun haben.wir frauen sind halt offen darin über unsere vorlieben zu plaudern und nicht die sachen unter den tisch fallen lassen wegen autos tunen und saufen gehen,wie die meisten männer der welt.


    soll keine anspielung auf bestimmte männer sein,doch die nach meinem beitrag sich das maul zerreissen,bei denen trifft ein,was ich über die männer verlauten gelassen habe.


    laßt uns unseren spaß mit unseren themen,denn wir lassen euch ja auch den spaß mit saufen und fußball gucken etc.

  • Zitat

    Original von KatZehn
    soll keine anspielung auf bestimmte männer sein,doch die nach meinem beitrag sich das maul zerreissen,bei denen trifft ein,was ich über die männer verlauten gelassen habe.


    da irrst du dich.ich geh fast nie Feiern :]

  • Zitat

    Original von Paddi


    da irrst du dich.ich geh fast nie Feiern :]


    muss ja auch nicht in ner disse sein,wie du jetzt meinst.man kann das auch in ner kneipe und unter freunden so zuhause,aber da wirst du jetzt bestimmt auch wieder sagen,dass du das nicht machst,doch das kaufe ich dir nicht ab,denn saufen bedeutet nicht gleich kante geben und das du noch nie alkohol getrunken hast kannst du mir auch nciht verklickern.


    du bist der 1.der sich das m.... darüber wieder zerrissen hat.was mir beweist,dass es dich stört nicht in den bereich zu kommen,um darin lesen zu können.


    aber naja,hab mir schon gedacht,das soetwas kommen wird,aber nicht unbedingt von dir paddi

  • Ach haben wir immer noch das Thema.? Ach Jungs kommt gebt auf.