Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Also Junx & Mädels,


    wer hat heute Nacht alles was vom Erdbeben mitbekommen? Ich bin auf jeden Fall 3, 4mal sanft in meinem Bett hin und her geschwungen als wenn jemand die Matratze von der Seite leicht angeschubst hätte. Wohne 30km südlich von Mannheim.


    Gruß

  • ich komm zwar aus ES war aber letzte Nacht net hier sondern weiter südlich.
    Kam da was in den Nachrichten oder weißt du wie stark das Beben war?
    Ich weiß nur das glaub letzte Woche mal so was war da bei Ravensburg, aber da müsste doch Sammy was mitbekommen haben oder Sammy ?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • bei mir war es immerhin noch so dass Freundin-trotz sehr gesundem schlaf- aufgewacht ist, weil das rollo gegen die scheibe gebäschert ist.. *g*


    hässliches gefühl irgendwie.. ausnahmsweise beneid' ich die Japaner kein Stück


    Grüße
    Greg

  • wir waren wohl etwas zu bes.... um was mit zu kriegen aber habs jetzt in den Nachrichten gehört wird ja immer schlimmer fehlt nur noch das es tornados gibt wie in den USA :(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Keine Bange.....die Tornados haben wir auch schon......nicht so stark......und hier heißen sie immer noch "Windhose".....aber die decken ne Sceune auch in Nullkommanix ab.....


    Übrigens hier im Taunus, da war von dem Beben nichts mehr zu spüren....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Also wir in Stuttgart sind heut nacht aufgewacht.
    war ziemlich deftig.
    War zwar dieses Jahr mittlerweile das vierte Erdbebend das wir mitgemacht haben, abr war wirklich starh, hat uns alle aufgewckt und wirklich deftig vibriert.
    Gruss Oli

  • Aber laut Internetrecherche wären Beben bis zu dieser Stärke und in der Häufigkeit der letzen Jahre für die Region um den Oberrhein normal ... also: don't panic!


    Gruß

  • Also auf der Weihnachtsfeier hat glaub keiner von uns was gemerkt.


    Dachte das scwanken kommt vom Alkohol :D

  • Zitat

    Original von Fussel
    ich komm zwar aus ES war aber letzte Nacht net hier sondern weiter südlich.
    Kam da was in den Nachrichten oder weißt du wie stark das Beben war?
    Ich weiß nur das glaub letzte Woche mal so was war da bei Ravensburg, aber da müsste doch Sammy was mitbekommen haben oder Sammy ?


    Fussel


    Du Papnase, wir waren in dieser Nacht wohl am gleichen Ort... :Bier: Wie soll ich gespürt haben ob es in RV zibriert hat? :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Tja Sammy was soll ich jetzt da wieder sagen tztztzt...
    Ok ich machs trotzdem "wer lesen kann ist klar im Vorteil"


    Wo ich das geschrieben hab war das starke Beben einen tag her und ich hab geschrieben da war was letzte woche also kann es nicht da gewesen sein als wir die weihnachtsfeier hatten oi oi oi

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Sammy
    Das war aber da...


    also nochmal für dich.....
    klar war das starke beben in der Nacht wo wir die Weihnachtsfeier hatten aber eine woche davor war schon mal ein kleineres in der Nähe von Ravensburg also wenn du das jetzt noch nicht geschnallt hast ruf mich bitte an ich erklär es dir und wenns sein muß mit ner Zeichnung...

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!