Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Nachdem ich mich ja die letzte Zeit wieder nicht so oft gemeldet habe und ich aus Zeitgründen auch am Samstag nicht kommen konnte wollte ich nur mal so fragen wie es euch allen geht und wie die Weihnachtsfeier so war! Werde auch leider nicht in Aachen dabei sein können, wenn das Treffen stattfindet, weil einfach vor Weihnachten jedes Wochenende was anderes ist, aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit meinem Sunny wieder mit dabei!


    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!


    Sunflower29(1084) :Big:

  • Hey......schön mal wieder von dir zu hören........bist hier ja schon fast in vergessenheit geraten.


    Samstag war einfach nur toll.....schade, dass du nicht dabei sein konntest.....


    Naja.....was soll ich sagen.......


    Ach ganz einfach


    Schöne Weihnachten :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hast wirklich was verpasst........die hätten aber echt auch an einem anderen Tag heiraten können.......


    Die asiatische Küche war wirklich wunderbar......auch gar nicht so scharf, ich musste echt noch ein wenig nachwürzen......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Hast wirklich was verpasst........die hätten aber echt auch an einem anderen Tag heiraten können.......


    Die asiatische Küche war wirklich wunderbar......auch gar nicht so scharf, ich musste echt noch ein wenig nachwürzen......


    NMun untertreib mal hier nicht, ja, Du hast Dir das ganze Glas drauf gehauen.... :Cobra:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Schön mal wieder von Dir zu hören.Ja am Samstag hast was verpasst aber ich war ja auch nur kurz da ;( Aber beim nächsten Treffen ist alles anderst.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()


  • Soll ich deshalb sagen, dass das Essen nicht in Ordnung war???


    Du hättest ja auch gerne nachgewürzt, ich weiß, aber denk dran.......wer zuerst kommt....... :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Wovon das denn???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hallo Carmen!


    Freut mich, dass Du Dich meldest :) Es hat sich viel verändert im Club, der "vermehrt" sich zunehmend, sogar auf zwischenmenschlicher Basis :D


    Ich freue mich schon, wenn du das MONTABAUR-Treffen organisierst, denn dann kannst du mit Sicherheit ;)

  • Sumpfbulle
    ich hab das zeug mal hier in heidelberg beim
    chinesen probiert..FEUER!!!
    verdammt war das scharf.. ;( bin wohl zu empfindlich dafür (Teletubby-zurückwinker)..respekt das du dir dabei nix verbrennst und noch das glas leer machst*g*


    also leider werd ich in aachen nicht dabei sein,bin schon auf der weihnachtsfeier vom Fussballverein..
    aber wann immer in Treffen in der Nähe ist..ich werde da sein!


    Gruss daheim

  • Zitat

    Original von Miss Micra Ich freue mich schon, wenn du das MONTABAUR-Treffen organisierst,denn dann kannst du mit Sicherheit


    Also das wäre ne super Idee ein Montabauer-Treffen und danach dann alle zu J+S Tuning.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Wovon das denn???


    Es war auf jeden Fall lecker. Ich finde das voll cool das Deine Frau und Dein Kind immer mitkommen und auch selber Spaß an dem Club haben. Sieht man nicht oft. Wenn Du weißt was ich meine.


    Patrick: Tanja hat mir noch nichts davon erzählt. Ist ja net schlimm.

  • Zitat

    Original von Skyline
    Sumpfbulle
    ich hab das zeug mal hier in heidelberg beim
    chinesen probiert..FEUER!!!
    verdammt war das scharf.. ;( bin wohl zu empfindlich dafür ...
    Gruss daheim


    Das ist eben nichts für fröstelnde kleine Italiener........dafür braucht man eine Zunge aus Edelstahl, aber das haben die Spanier schon lange vor den Italienern erkannt...... :P

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    ... Ich finde das voll cool das Deine Frau und Dein Kind immer mitkommen...


    Ich finde das voll uncool, ich würde auch gerne mal ohne Anstandsdame ausgehen können X(

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Steven[MCN]

    Zitat

    Original von Miss Micra Ich freue mich schon, wenn du das MONTABAUR-Treffen organisierst,denn dann kannst du mit Sicherheit


    Also das wäre ne super Idee ein Montabauer-Treffen und danach dann alle zu J+S Tuning.


    [schild]Ich bin auch dafür![/schild]


    Zitat

    Original von Sumpfbulle

    Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    ... Ich finde das voll cool das Deine Frau und Dein Kind immer mitkommen...


    Ich finde das voll uncool, ich würde auch gerne mal ohne Anstandsdame ausgehen können X(


    Wärst Du ohne die beiden noch "schlimmer" :D


  • Geht das??? Noch schlimmer???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden