Primera P12 schrott

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 13.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nismo11.

  • Schaut mal was ich gefunden habe. Nen Primera P12 der total schrott, ist aber nicht meiner


    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • sieht ja voll krass aus.Wie kriegt man den sowas hin???? :Bier:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • denke mal der hat sich mehrmals überschlagen

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • doch das sieht man an den türgriffen und an den Spiegeln

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

    • Offizieller Beitrag

    Sieht voll böse aus.


    Frontalcrash war es nicht.


    Das Heck ist kurz und klein und das Dach hinten böse eingedrückt. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ja stimmt ich glaube der hat sich hinten am Heck überschlagen

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Man hätte auch bei genauem betrachten das Nissan zeichen auf der Alu-felge sehen können :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ja doch etwas den Motor Tunen, ein paar Karosserie ausbesserung und schon issers. *löl

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Scheiss doch auf den drecks P12!


    Das Fahrzeug, welches hinter dem P12 steht ist ja tausendmal schlimmer, als dieser neumodische Mülleimer!


    Da steht ein geschrotteter B11!
    In silber als Limousine!


    Hoffentlich ist dem Fahrer nichts passiert. Der ist ja bis zur Windschutzscheibe hinüber :heul:.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • Da is jetzt aber einer weit übers Ziel hinausgeschossen :Cobra:


    1. Das wünsche ich keinem: Nicht einmal Opel- oder BMW-Kaspern
    2. Wer sagt Dir denn, dass der B11-Fahrer nicht Opfer eines hinterhältigen Angriffs von einem Opel-, BMW-, oder gar :kotz: Benz-Komiker geworden ist?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hast ja Recht.


    War etwas "hart" ausgedrückt...


    Nu stell Dir mal vor, der arme muß sich von seiem geliebten B11 verabschieden...und kann der Verschrottung nicht trauernd beiwohnen, weil er selbst in "Reparatur" im Klinikum seines Vertrauens ist..



    ...tragisch. :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schade um dem P12, ich denke, da ist ein LKW hinten drauf und hat den unter sich begraben, und noch wo drauf geschoben.


    [OFFTOPIC]Zum P12 ist noch zu sagen, er mag zwar nicht der beste Primera sein, Qualität und nicht jedermanns Geschmack, aber er fährt sich klasse, das konnte ich schon einmige male Testen![/OFFTOPIC]


    @ B11


    1. Der eine Satz war wirklich daneben
    2. Hier fahren noch 3 B11 rum.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • @B11-Gott


    Es ist schon verwunderlich, welche Einstellung manche Mitmenschen hier an den Tag legen.


    Aber ich finde es schon schwer daneben, dass du hier jemandem wünscht, schwer verletzt zu sein.


    An deiner Stelle würde ich dieses Posting ganz schnell editieren..........bevor das jemand genau so versteht, wie es dort geschrieben steht!


    Gruß
    Sumpfbulle

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden