Compactvans im Vergleich

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Brauche mal eure Hilfe


    Hat wer ne Ahnung wo ich eine Seite finde die fast alle Compactvans getestet hat und auch verglichen? Sprich Almera Tino,Ford C Max,Renault Scenic,VW Touran usw:


    DANKE MfG Steven

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • AC-DC ist doof,


    AutoBlind hat sicher das größte Angebot, für Vergleichstest ist die Suchfunktion allerdings ´n bisken scheisse, musst Dich halt durchwühlen.


    An sonsten einfach mal die Namen zusammen bei google eingeben, da kommen auch meist ein paar brauchbare Links auf Vergleichstests anderer Zeitschriften raus.


    Auto, Mercedes und Spocht hat evtl. auch was, aber mit solchen Autos beschäftigen sich die Herrenreiter dort ja eher ungern.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Danke für die Tipps.


    Naja also ich behalte meine CLIOpatra erst noch.Wir brauchen einen neuen Firmen Wagen unser Pajero hat sich verabschiedet.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Guck mal unter www.dooyoo.de Das ist eine Seite, auf der Verbraucher ihre Erfahrungen mit Produkten schildern.


    Vorteil: Meinungsvielfalt und Erfahrungen aus der täglichen Nutzung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Matthias2405
    Vorteil: Meinungsvielfalt und Erfahrungen aus der täglichen Nutzung.


    Nachteil: Rubbish-Quote nahe 100 %. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)