bastelecke von street-fighter1986 !!neues auf seite 75(letzte)!!

Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 99.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • Ja genau gibt es. Z.B. gibt es von Bilstein Gasdruckdämpfer (Streetfighter das wär was für deine Seitenneigung) kostet das Stück aber 110€.



    Gruß Atzen

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • falsch!!


    der p11 hat wenigstens etwas dampf unter der haube.


    in ca 1 jahr bereust du es das du in deinen k10 soviel geld und zeit gesteckt hast .#


    ich weiß wovon ich rede.


    ja jajaja jetzt sind alle k10 fahrer gegen mich aber überlegt doch selbst mal dann wist ihr das ich recht habe . bei großen und neueren autos lohnt es sich ja wenigstens noch ein bisle aber bei so alten bestimmt nicht.


  • der 200sx fahrer sagt das gleiche über dich
    der 300zx fahrer sagt das über den 200sx fahrer
    und der 350z fahrer über den 300zx fahrer
    und dann kommt ein Porsche und lacht sie alle aus :)


    So nen müll hab ich doch selten gehört, mal dran gedacht das Rolf den wagen noch en paar jährchen haben will und leistung nicht alles ist?
    Wer nen K10 tunen will soll es machen, nur weil es für dich nicht im frage kommen würde must du andre leute nicht als "doof" bezeichnen.


    Außerdem tuning lohnt sich nie, es kostet geld und nerven, aber nen marginalen Nutzen bringt es nicht :D

  • :perfekt:


    das auto ist mein hobby. mein ein und alles. bei mir spielt leistung keine rolle. der spaßfaktor überwiegt allem.und wenn ich die karre inne leitplanke setze, fällt es mir leichter, als ein auto von ein paar tausend euros mehr.
    mal drüber nachgedacht???

  • Wer fährt schon nen richtig aufgemotzen K10 fast keiner. INDIVIDIUALITÄT meine Freunde.


    streetfighter super Sache die du da machst. Hatte eigentlich auch dasselbe vor nur fehlt mir das Kapital dazu. Also nochmal ein dickes LOB von mir.



    Gruß Atzen

    :Sex:Ein Leben ohne Micra, ist wie ein Leben ohne XXX :Sex:

  • moment mal!!! ich kann das behaupten ich habe das gleiche auch mit meinem k10 gemacht und es lohnt sich nicht und später ärgert man sich glaubt keiner ist aber so

  • 1. du kannst es nicht behaupten da jeder mensch anders denkt!wenn du dich ärgerst selber schuld!
    2. ich wette dei p11 sieht kein land gegen rolfs k10 was die beschleuigung betrifft! ich weiß das da ich nen 2,0er p10 hatte (dieser war nur 0,4 sek schneller auf 100) und nen 1,6er p10 der langsamer ist!
    und 3. ich habe auch nen k10 gehabt und mehr als genug kohle reingesteckt!
    und ich ägere mich net!!Denn ich hab einen K10 aufgebaut der mir gefallen hat und auf den ich sehr stolz sein konnte bzw immernoch bin!!!
    Also wenn du selber sagst Leute die nen K10 tunen sind doof denn bist eher du der doofe weil du kein respekt vor der arbeit hast!!und die leute die auf tuning shows gehen auf denen ein 90er polo nen pokal gewinnt sind auch doof???


    denn nen P11 lohnt sich auch net zu tunen!!denn tuning lohnt nie!!!


    P.s. Rolfs k10 hat locker mehr als 50ps....

  • :respekt: Genau die richtige Antwort denn:


    1. Der K10 geht gut (am anfang :P )
    2. Nen Getunten K10 hat kaum jemand (aber nen Polo oder Golf hat jeder und sehen alle gleich aus)
    3. Sehen gemachte K10s besser aus als Polo & co (begründung siehe oben)
    4. Weils spass macht den zu zu basteln, weil eben kaum was direkt passt


    Fürn P10, P11 und co. bekommste ja viel mehr. Dann machste die 3 schrauben für die Front dran und? Von mehr kannste NICHT sagen "Hab ich drangebastelt" Beim K10 MUSST Du sagen "Hab ich dran gebastelt"


    So! Rolfs Karre is Geil und Basta!

  • mann mann mann leute....


    ich denke doch das die Frage ob Tuning doof ist oder nicht schon bei den manta und golf1 gti fahrern diskutiert wurden...


    Jeder der sich die Arbeit macht aus seinem kleinen "BABY" eine Individualität zu basteln hat Anerkennung dafür zu ernten. Egal ob Ente, Trabi Porsche oder Ferrari!!!


    Glaub mal, eins ist sicher, den P11 wirst auch nicht ewig fahrn und dann war dein tuning nach deiner Aussage selbst DOOF.


    Denk was du willst, aber kritisier niemals jemanden der seine Träume verwirklicht, denn den Mut haben die wenigsten!!!

  • Entschuldigt bitte das ich das jetzt sagen muss, aber ihr seid noch eingebildeter als die VW-Audi BMW-Fahrer. ,


    also wenn das meine meinung ist dann kann ich das ja wohl sagen oder nicht sonst müsste es hier im board ein sprechverbot geben für die leute die auch mal etwas schlechtes über nissan sagen!!!


    Bitte nehmt eure ROSA sonnen-Brillen ab!!


    Ihr könnt mir ja viel erzählen aber bitte nicht das der k10 einen P11 Abzieht oder genauso zieht... da hilft auch der doppel weber Vergaser und ein Fächerkrümer nichts.


    ich war auch K10 fahrer und ich weiß wie die dinger laufen trotz motor tuning!!


    ich selbst habe auch viel geld in meine k10 gesteckt und das nicht nur in das optische aber trotzdem zieht er KEIN p11 ab ,das ist doch lächerlich!!


    Auserdem wer mich kennt weiß wieviel geld und arbeit ich in meine autos stecke denn ich mache alles selber angefangen bei den front und heckschürzen bis zu den sportsitzen.. ich kaufe keine sachen die schon immer passgenau sind.


    und ja ...ich bin auch doof weil ich soviel geld in die autos stecke aber ich stehe wenigstens dazu. !!!


    wen ihr mal eure brillen abnehmt werdent ihr auch sehen das ich vieleicht doch recht habe.


    und jeder tuner der ehrlich zu dir ist wird dir sagen das es eigentlich totaler schwachsin ist soviel geld in ein auto zu stecken.



    ich selber finde sein micra k10 ja auch schick aber trotzdem kann ich auch sagen das es doof ist soviel geld in einen k10 zu strecken oder ??


    das hat dann nichts mit seinem auto zu tun, wenn es sein "Traum" ist seinen k10 so zu tunen kann er es doch machen aber ich kann auch meine meinung dazu sagen !!

  • Zitat

    Original von Tuner
    ich selber finde sein micra k10 ja auch schick aber trotzdem kann ich auch sagen das es doof ist soviel geld in einen k10 zu strecken oder ??


    Naja. Allerdings ist es so, daß Kleinwagentuning auch relativ gesehen preiswerter ist. Alleine der Felgenkauf fällt da wesentlich günstiger aus, als beim Primera. Von daher ist es doch in relation genehm. :idee:


    Und da Rolf sowieso das meiste selber macht, viele Teile sehr günstig bei Ebay erwirbt und auch einbaut, geht das eigentlich alles klar. :perfekt:

  • Zitat

    Original von Tuner
    Entschuldigt bitte das ich das jetzt sagen muss, aber ihr seid noch eingebildeter als die VW-Audi BMW-Fahrer. ,


    also wenn das meine meinung ist dann kann ich das ja wohl sagen oder nicht sonst müsste es hier im board ein sprechverbot geben für die leute die auch mal etwas schlechtes über nissan sagen!!!


    Jemanden als doof und Dumm zu bezeichnen ist keine Meinung sondern ein vertoß gegen die Boardregeln, also schalt mal nen gang runter und lass die leute hier machen was sie wollen, es geht dich absolut nix an, und wenn du nicht konstruktiv am Thema mitwirken kannst verzichten wir gerne auf deine Anwesendheit

  • und ich denke doch mal das das thema jetzt gegessen ist, und wir nicht weiter rolfs bastelecke mit so ner spaßbremserei zumüllen, oder? :hi:


    immer eeeeaaaassyyyy machen leude, gibt nur wenig bekloppte wie uns, also zusammenhalten :finger:

  • :perfekt: So schauts aus!


    Komm nach meinem Urlaub mal vorbei....


    @ streetfighter


    1. wann gehts zum lacker? die Karre wird dann sicherlioch richtig geil aussehn...
    2. Lufthutze und Schweller schon drauf?

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • nee noch nicht drauf. wann denn?? bin meinen motor wieder am wechseln, da er nicht richtig läuft. bilder folgen noch.
    wann ist dein urlaub zuende??

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt