Frage an meine mitglieder Leistungsprüftstand

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hat von euch einer nen Leistungsprüftand an der Hand ? Was kostet so was dann? Zum Adac wollte ich nicht umbedingt weil ich nicht weis ob die das so Richtig messen können , wollte halt mal gerne wissen ob meiner wirklich die angegebenen 55 KW hat oder ob er weniger hat.


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich wollte doch mal zu Bosch Zentrum hier in Esslingen wegen dem Tacho kannste dich noch erinnern! Die haben aber gesagt das mein Auto einen mindestbodenfreiheit von 20cm braucht(glaube das war so)
    auf jeden Fall haben die keinen Leistungsprüfstand!
    Es soll aber einen in Stuttgart geben wo weiß ich aber nicht!
    Frag mal olip mit dem 300er oder die Leutz hier aus KA!
    Warum meinst du das die beim ADAC nicht richtig messen können? Es sollte halt ein digitaler Prüfstand sein der alle Werte zeigt und der ist selten soviel ich weiß!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Die haben hier scheinbar kein richtigen Prüfstand nur wo man tacho testen kann und stoßdämpfer und so, aber ich kann ja am freitag mal hinfahren und fragen wie das ausschaut bei dennen.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: