X-Trail Diesel mit Automatik?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Zweite Ausnahme (bis 2004): R 20 3.0 Prestige Automatic. Mir gefällts ! Riesig Kraft, nur halt ein bißchen lauter ...

  • @André:


    Zitat

    Original von Busfred
    @ Steffen


    Das ist doch nur lustig mit dem 'Herr Leicht'. :D


    Ich bin nicht so steif wie du denkst! :] :P


    Puh, da bin ich aber froh!


    Zitat

    Original von Busfred
    @ Steffen


    Der T30 verkauft sich zu ca. 90 % als Diesel!


    Das wird beim Path nicht anders werden gebe es denn Auswahl.


    Das ist mir ja durchaus bewusst. Ich hätte trotzdem lieber 'nen Benziner. Aber wie du schon sagtes, der 2.5 l aus dem X-Trail hätte es im Pathfinder sehr, sehr schwer. Übertragen gesehen ungefähr so:


    Zitat

    Original von Busfred
    @ Steffen


    Guten Rutsch ins neue Jahr und auf viele Wortgefechte im Jahr 2005! 8) :D :Bier:


    Na, da lässt sich bestimmt was machen.


    Erst mal alles Gute für 2005!


    6 Mal editiert, zuletzt von StLeicht ()

  • Zitat

    Original von X-352
    Wieso unverkäuflich?


    Weil´s kaum noch jemand kauft vielleicht? ;)


    Und das Komfort- und Leistungsargument zieht bei den heutigen Dieseln ja auch kaum noch! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Arne


    Alles richtig, aber der 3,0l vor allem als Vierender im Patrol ist sicherlich nicht gerade die moderne Konstruktion, die mit einem guten V6 mithalten kann.


    @ X-352


    Wir sagten ja auch nicht das sich sowas niemand kauft, aber eben kaum einer! 8)


    @ Steffen


    Tolle Smilies hast du da! 8)


    Mir sind übrigens Benziner auch lieber, anber man verkauft in der Klasse eben kaum was ohne diesel.


    Hoffentlich kann ich meinen Dad mal später bei nem T30 Kauf auf den QR25DE ansetzen! :))


    Gesundes Neues!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Alles richtig, aber der 3,0l vor allem als Vierender im Patrol ist sicherlich nicht gerade die moderne Konstruktion, die mit einem guten V6 mithalten kann.


    Der ZD30 ist definitv eine moderne, aber leider auch eine ziemlich beschissene Konstruktion. 8)


    Und ein V6 ist eh´ immer nur der schlechtere Kompromiss zu einem Reihensechszylinder. ;)


    Von der wirtschafltichen Seite her betrachtet kommt man bis ca. 3 L Hubraum onehin nicht am Vierzylinder vorbei. Alles andere ist Luxus. :tongue:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)