Zweite Ausnahme (bis 2004): R 20 3.0 Prestige Automatic. Mir gefällts ! Riesig Kraft, nur halt ein bißchen lauter ...
X-Trail Diesel mit Automatik?
Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.
-
-
@André:
ZitatOriginal von Busfred
@ SteffenDas ist doch nur lustig mit dem 'Herr Leicht'.
Ich bin nicht so steif wie du denkst!
Puh, da bin ich aber froh!
ZitatOriginal von Busfred
@ SteffenDer T30 verkauft sich zu ca. 90 % als Diesel!
Das wird beim Path nicht anders werden gebe es denn Auswahl.
Das ist mir ja durchaus bewusst. Ich hätte trotzdem lieber 'nen Benziner. Aber wie du schon sagtes, der 2.5 l aus dem X-Trail hätte es im Pathfinder sehr, sehr schwer. Übertragen gesehen ungefähr so:
ZitatOriginal von Busfred
@ SteffenGuten Rutsch ins neue Jahr und auf viele Wortgefechte im Jahr 2005!
Na, da lässt sich bestimmt was machen.
Erst mal alles Gute für 2005!
-
Zitat
Original von X-352
Wieso unverkäuflich?Weil´s kaum noch jemand kauft vielleicht?
Und das Komfort- und Leistungsargument zieht bei den heutigen Dieseln ja auch kaum noch!
-
@ Arne
Alles richtig, aber der 3,0l vor allem als Vierender im Patrol ist sicherlich nicht gerade die moderne Konstruktion, die mit einem guten V6 mithalten kann.
@ X-352
Wir sagten ja auch nicht das sich sowas niemand kauft, aber eben kaum einer!
@ Steffen
Tolle Smilies hast du da!
Mir sind übrigens Benziner auch lieber, anber man verkauft in der Klasse eben kaum was ohne diesel.
Hoffentlich kann ich meinen Dad mal später bei nem T30 Kauf auf den QR25DE ansetzen! :))
Gesundes Neues!
-
Zitat
Original von Busfred
Alles richtig, aber der 3,0l vor allem als Vierender im Patrol ist sicherlich nicht gerade die moderne Konstruktion, die mit einem guten V6 mithalten kann.Der ZD30 ist definitv eine moderne, aber leider auch eine ziemlich beschissene Konstruktion.
Und ein V6 ist eh´ immer nur der schlechtere Kompromiss zu einem Reihensechszylinder.
Von der wirtschafltichen Seite her betrachtet kommt man bis ca. 3 L Hubraum onehin nicht am Vierzylinder vorbei. Alles andere ist Luxus.