Interesse an Frontschürze / -lippe

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 42.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanpower.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Gabs mal als Originalzubehör beim Händler- ist aber wohl schon länger nicht mehr erhältlich. Irgendnen Tuner soll sie nachbauen- Joy-Tuning???[/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris

  • Gabs alles mal original bei Nissan

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC] colli: Sach ich doch. Wusste halt gerstern nicht, als was ich die Bilder posten sollte..[/OFFTOPIC]


    Immerhin sinds ja schon 10 Interessenten.


    Will sonst keiner seinen (W)P11-144 verschönern???


    Grüße


    Chris

  • Hallo und guten Abend.


    lang habe ich mich nicht mehr auf dieser Seite rumgetrieben. Aber nun reicht es mir doch in diesem Thread.


    Es muss doch P11-144 fahrer geben, welche die Hütte tiefer wollen, so wie ich.


    vorn ist er zwar 50 gesackt, sieht aber auf grund genau der angesprochenen fehlenden Schürze oder Ansatz oder Lippe hoch aus.


    Eigentlich wollte ich nichts verändern, da mein P11-144 Fließheck ein Alltagsauto ist.


    Aber wenn man eine gute Idee und Lösung für eine Schürze oder Ansatz oder Lippe findet, bin ich dabei! Seitenschweller sind ja schon. hinten ist auch o.k. vorn will ich ebenfalls die originalen nebenscheinis behalten. Leider kann ich das mit dem faken nicht so gut. und es würde so etwas schrechlich rauskommen.


    Also ich wäre ebenfalls für ein lippe, welche nur aufgesetzt wird. zu, ohne irgendwelche luftlöcher und spielereien, passt da am p11-144 einfach nicht hin. ca. 5 cm noch runter gehend und an den seiten etwas rausgehen, damit es nicht mehr so rund wirkt und dann evtl. etwas nach vorn ca. 3 cm rausstehend über die gesamte breite. ich kanns nicht anders beschreiben.


    vielleicht ist doch jemand kreativ und zeichnet mal was.


    gruß
    rené

  • So meld mich auch nochmal.


    Interesse bestünde meinerseits eigentlich schon. Trotzdem werde ich mal abwarten, wann CC die Stoßstange fertig hat.


    Es wäre interessant wie genau die Schürze aussehen soll. Also nicht wie bisher so ungefähre Vorstellungen.
    Wenn feststeht wie sie fertig aussehen soll und vorrallem wie sie auf dem 144er wirkt, dann werde ich mal sehen.


    Gefällt sie mir, bin ich dabei.


    Gruss, show

  • Hallo


    KK-Design bietet die Spoilerlippe ( originale Nissan ) an, aus GFK ; Preis in seinem Shop 150 Euro !

    • Offizieller Beitrag

    @badsman:Die passt aber nur am P11, nicht am P11-144.


    Der -144 hat eine viel spitzer zulaufende Front.


    Grüße


    Chris

  • Völlig richtig , denke aber dass Klaus die bestimmt auch für ein 144er anfertigen kann ,oder ??? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Naja- das sind aber völlig andere Maße und Winkel.


    Haben ja gerade deshalb den thread hier aufgemacht, damit uns wer ne entsprechende Frontlippe bastelt- passend für den P11-144 und einigermaßen dezent.


    Was KK angeht- zum Thema Frontlippe gibts seit geraumer Zeit im Tuningboard nen thread, in dem diverse Fragen zur Frontlippe stehen- reagiert wurde bislang nicht.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Das ist auch meine Vorstellung.


    Damit sind wir schon 13- ohne direkte Vorlage. Wenn dann noch nen schickes Design bei rauskommt, wirds wohl noch deutlich mehr Interessaneten geben.


    Also, wer traut sich?


    Grüße


    Chris

  • hab auch interesse an ner schoenen schürze,am mittwoch wird mein wp11-144 erstmal mit lowtec tiefergelegt.mal sehn was ihr noch so zaubert

  • Also ick hätt auch Intresse...
    Meiner soll im Frühjahr eh n Stückchen dichter an den Asphalt rücken und
    da würde son Schürzken natürlich auch nich schlecht kommen...

    Gehe nie zu deinem Fürst
    wenn du nicht gerufen wirst!!!

  • Das Interresse ist beim mir auch sehr groß. Aber wenn dann doch bitte ein Komplettes Spoieler Packet. Mit Front-, Seitenteile und Heckschürze. Ich kann es nicht leiden wenn ich die Halbherzig getunten Autos sehe wo eine zwar gut aussehende Front mongtiert wurde, aber die Seiten bzw. das Heck nicht bearbeitet ist. Die Front geht tiefer zum Boden und der Rest hängt immer noch in Serienhöhe. :rolleyes:

    It´s not about how fast you drive. It´s about how you drive fast.

  • Das so viele Interesse haben ist ja schön! :P


    Es muß halt nur auch mal nen Vorschlag her wie das Teil aussehen soll.
    Die Schürze von meinen Almera fande ich ja nicht schlecht.
    Die passt bestimmt auch ganz gut an den Primera.

  • Irgendwie kommt es mir vor wie eine neverending story beim P11-144 und dem styling.


    seitenschweller hat er ja, heck ist auch i.o. aber die front, der primera sieht einfach zu brav aus und das design von cc-stefan ist mir wieder zu heftig. mir würde ein Ansatz an die originale schürze schon reichen.


    will ja auch die nebler weiter verwenden und gitter ohne ende ist was für golf fahrer oder turbo fahrzeuge.


    es soll einfach ca. 5 cm tiefer aussehen und seitlich etwas breiter rausgehen. Ich bin leider nicht in der lage sowas zu bauen noch zu zeichnen oder zu faken.


    wenn jemand mal so nett wäre ne p11-144 front zu bearbeiten. nen gfk ansatz in einem foto zu animieren.


    vielleicht meldet sich bei mir jemand, der aus dem großraum nürnberg ist und laminieren, mit gfk umgehen kann. oder sowas schon mal gemacht hat. ich würde gern zur helfen.


    mfg
    rené hoffmeier
    Nissan Team Franken
    ntf@gmx.de

    • Offizieller Beitrag

    bigmeck


    Also sowas wie ne P11 GT Schürze am -144.


    Das wäre auch mein Favorit.


    Sonst sehe ich das genauso wie du.


    CC ist mir zu heftig. Außerdem gehen die Nebler flöten. Viel Gitter finde ich auch billig... :mmmm: