[P10] 16ner Frontsystem

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 9.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von putschiknutsch.

  • Das passt auf jeden Fall mit ein wenig Bastelarbeit!
    Die Anleitungen sind ja für jeden englisch verstehenden Menschen im Netz einsehbar.


    Mach doch trotzdem Bilder...

  • Genau, zeig mal wie man ohne viel 16er reinbekommt, habe nämlich nach anlegen des Zollstocks mich doch für 13er entschieden und Doorboards wollte ich nicht.


    Gruß

  • also, normalerweise wollt ich meine anlage ja selber verbaun (hab ich vor en paar woche au bei meiner freundin ihr auto durchgezogen)
    aber da es arsch kalt derzeit is un die garage bei meinem kumpel keine heizung hat sondern nur windgeschüzt is werd ich die verbaun lasse bei nem laden wo en kumpel von mir schaft
    werd zwar mit hand anlegen damit es alles im rahmen bleibt (preislich) aber lass es größtenteils mache


    passen tut es auf alle fälle denke ich > wieviel aufwand dafür nötig is wird sich montag zeigen
    werd aber bilder mache ;)
    doorboards möcht ich au net > die verkleidung soll aber auf jeden fall unverbastelt bleiben


    ich hab nur en bissi panik des ich die hochtöner net in die a-säule bekomme > hab ja scho serienmässig da hochtöner sitzten jedoch soll da au nix gebastelt werden
    wenn se net passen müssen se halt in die türverkleidung oder an die innere spiegelabdeckplatte


    falls die hochtöner net in die a-säule passen > würde da jemand seine a-säulen verkleidung ohne hochtönervorbereitung gegen meine mit tauschen? :))

  • Zitat

    Original von kleinerJunge
    falls die hochtöner net in die a-säule passen > würde da jemand seine a-säulen verkleidung ohne hochtönervorbereitung gegen meine mit tauschen? :))


    Ich habe noch einen Satz Verkleidungen für die A-Säulen ohne Ausschnitt für die HT liegen. Allerdings haben diese jeweils ein Loch, weil ich vor einiger Zeit selbst einen Satz HT dort anbringen wollte. Wenn du damit kein Problem hast, dann melde dich einfach und wir bekommen das hin.

  • Hallo also ich würde auch gene wissen wollen wie du die Dinger da rein bekommst und bin auch an Bildern interessiert (Kannst sie auch per e-mail schicken kirsche.seb@gmx.de)!Ich habe nämlich auch vor 16 er in meine Türen zu werkeln habe aber noch keinen Plan wie!Bin für jede Hilfe dankbar!

  • Also nur noch mal für Zweifler!Ich habe es geschafft ein 16 er System in meinen P 10 einzubauen!Hat zwar ziemlich Zeit in anspruch genommen und auch Nerven *g* aber mit reichlich Sägen und Schrauben geht das!
    Danke nochmal für die Bilder und die Hilfe sonst hätte ichs nich hingekriegt!

  • Mache ich!Dauert aber noch etwas da ich noch keine gemacht habe,wenn ich die Tür Dämme dann mache ich welche und stell sie rein!

  • Meint ihr so etwas? ;)
    Die originale Taschen auf den Seiten wurden ganz einfach mit GFK erweitert.
    Es passen ohne Probleme die doch ziemlich tiefen Focal 165-K2 rein (16cm)
    War kurz nach dem Einbau, daher noch die Griffmulde.


    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von kleinerJunge
    also bei mir sin die hinter der orginalverkleidung
    nix verschnitten oder so


    Ging bei mir nicht wegen der Einbautiefe.
    80mm sind zuviel für die dünne P10 Türe und die Scheibe wäre am Magnetschutz angestanden ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Bei mir sind die auch hinter der original Türverkleidung!Passt auch alles mit der Scheibe!Ich musste nur von dem Plastik an der Innenseite der Türverkleidung was wegschneiden!

  • Also is zwar jetzt schon eine weile her aber hier nochmal (falls es funktioniert ein Bild von der Halterung die ich gebaut habe um ein 16 er Frontsystem in eine Tür von nem P10 zu kriegen und das passt auch alles ohne Probleme!