Treffen im Januar?

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 30.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • mhhhmmm...
    auf son zartes täubchen hätt ich jetzt auch lust..
    alternativ auch aufn normales hähnchen
    *hungerhab*

  • Die armen Vögel :Big:


    Mir tut das Herz weh,


    habe eine kleine Sittichzucht mit ganzen 4 Wellis
    :clown:

  • Zitat

    Original von p10invitation
    .......habe eine kleine Sittichzucht mit ganzen 4 Wellis


    Wir haben nur einen Welli zu Hause, aber der spinnt für mindestens fünf! :Cobra:


    Und so seid es mir für die Tauben auch tut - aber ich kann die Viehcher echt nicht leiden. :uzi:
    Die haben uns mal über fast 2 Jahre unseren Balkon dermaßen von zugeschi..... :uzi: :uzi: :uzi:

  • Um mal nochmal zum Thema dieses Threads zu kommen:



    Gibts mittlerweile einen genaueren Plan, was den zeitlichen Ablauf des Umzuges anbelangt?
    Wann wird man sich nach dem :clown:-Umzug wieder in Montabaur treffen?

  • So.
    Voller Stolz verkünde ich, dass ich net alleine komme. NX-Body wird mich begleiten. Wir kommen mit einem Auto und erst nach dem Umzug, weil er darauf keinen bock hat.
    Auf jedenfall, lernt ihr ihn dann auch ma kennen, auch wenn er sich nie im Forum blicken lässt. X(

  • Zitat

    Original von P10_Invitation
    Um mal nochmal zum Thema dieses Threads zu kommen:


    Gibts mittlerweile einen genaueren Plan, was den zeitlichen Ablauf des Umzuges anbelangt?


    Ja, den Plan gibt es, hab aber mit noch keinem verantwortlichen geredet. Ich weiß das (hoffentlich) morgen abend. Ich werde es posten, sobald ich Bescheid weiß.

  • [OFFTOPIC]Bitte nicht soviel Offtopic hier, hier geht es ums Treffen. ;)[/OFFTOPIC]

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also, Ablauf des Treffens am 30.01.2005:


    1. Für alle (nicht-)Karnevalisten die mitmöchten ist das erste Treffen in Montabaur auf dem "Kirmesplatz" Eichwiese von da aus geht das dann gemeinsam nach Holler zum Karnevalszug. Dieser beginnt um 14:11.


    2. Für alle die den Karnevalszug nicht sehen möchten findet dann das zweite Zusammentreffen um ca. 16:15 Uhr ebenfalls in Montabaur auf der Eichwiese statt! Die Uhrzeit lässt sich leider noch nicht genau bestimmen, da nach dem Zug in Holler meistens ein wenig Chaos ist und wir daher nicht wissen, wie schnell wir da weg kommen!


    3. Dann würde die Möglichkeit bestehen, sich ein wenig die Stadt anzuschauen und anschließend fahren alle die möchten ins Sirius nach Ransbach-Baumbach! Auf die Stadtführung kann aber auch verzichtet werden, da es nicht besonders viel zu sehen gibt!

  • @ Jürgen


    Bei uns in Siegburg ist Taubenfüttern bei Strafe verboten :uzi:



    Haben auch alles zuges...



    Sind schon eine Plage :peace:



    :clown:

  • Zitat

    Original von DerLuka


    Voller Stolz verkünde ich, dass ich net alleine komme. NX-Body wird mich begleiten.


    cool :)


    mit welchem auto kommt ihr ?


  • mit meinem. Wird aber wahrscheinlich ne halbe baustelle sein, weil mein kofferaum im umbau ist :D