Treffen im Januar?

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Ich komme mit dem Sunny Kombi (Originalbezeichnung in USA California)


    Bevor ich auf ein Nissantreffen mit nem Renault komme :uzi: mich selbst.


    *g*


    Freue mich schon auf das Treffen.


    Die Stadt MTB ist eigentlich nicht so sehenswert bis auf den ICE Bahnhof aber trozdem ganz net. (Viele Kneipen und abends viel Stress in der Fussgängerzone).

  • Denke mal ich werde dei Digi-Cam von meinem Dad mitbringen und die Bilder noch am 30. Onlineschicken.

  • Zitat

    Original von SUNNY-KOMBI-FREAK
    Die Stadt MTB ist eigentlich nicht so sehenswert bis auf den ICE Bahnhof


    Was ist denn am Bahnhof "sehenswert"?

  • Zitat

    Original von Pulsi

    Zitat

    Original von SUNNY-KOMBI-FREAK
    Die Stadt MTB ist eigentlich nicht so sehenswert bis auf den ICE Bahnhof


    Was ist denn am Bahnhof "sehenswert"?


    Ich findes es auch schon "sehenswert" vor Augen zu haben, wofür mehrere Milliarden Euro so verpulvert wurden!!! :D

  • Wieso? ist doch nett, Köln-Frankfurt in 45 Minuten??? :D
    Das schaffe ich nicht mal mit Rückenwind und Lachgas 8)



    :clown:

  • Zitat

    Original von P10_Invitation
    Und auch noch nicht mal mit Deiner 200er Heckflosse??? :D



    Mit der erst recht nicht, die fahre ich nie schneller als 120 :P


    :clown:

  • @SUNNY-KOMBI-FREAK soso also ich werde wenn ich frei habe mit meiner Cliopatra erscheinen :D


    @Sunflower hast du einen Anfahrtsplan für die Kirmeswiese oder ist die ausgeschildert? Nach Montabauer finde ich und ich weiß auch noch wo ich dich im Jahre 2003 zun Ahrweiler Treffen abgeholt habe.


    MfG Steven

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • bei dir is das ja auch was anderes. du hast ne sondergenehmigung :D
    Außerdem lieben wir deinen Clio doch alle. oder net?

  • wenn bei uns kein umzug ist oder so werde ich mich zu 100% sehen lassen

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • zu diesem treffen denk ich schon, dass das ok is, wenn andere kommen. wann kommen wir schonmal dazu, über die e.V. zu reden?? Außerdem haben wir ja dann dafür das gesonderte "meeting" in einem raum mit tischen und stühlen :D

  • Zitat

    Original von Izeal [MCN]
    wenn bei uns kein umzug ist oder so werde ich mich zu 100% sehen lassen


    Darauf negel ich Dich jetzt fest!!!!


    Wehe nicht, dann komm ich Dir bei!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • da gibts ja noch keinen termin für. aber das steht ja alles im e.V-Thread, dass wir uns nochma treffen wollen, ow das alles besprochen wird

  • Wir müssen doch kein Geheimniss um den e.V machen ?!


    Ich bin mal gespannt, wieviele kommen werden :D


    Leider habe ich den 77er Recaro noch nicht fertig...

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Sollen nicht-Mighty diesmal auch kommen?


    Kommen doch sowieso schon... ;) (z.B. die ccassiopeia)

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Sollen nicht-Mighty diesmal auch kommen?



    Bringe einen Kumpel (incl. P11) mit, ist das okay?
    Werden ihn heute oder morgen im Board registrieren.
    Wäre auch gern ein Mighty, ist immer neidisch auf meinen Aufkleber :Big:


    :clown: