versicherung die ...doch

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel1985.

  • ich habe heute meine rechnung bekommen bin nächstes jahr bei 100% und bei der güstigsten versicherung bei wüstenrot
    befor ich den almi gekauft hab haben die gesagt bei 100% würde er mich 1700€ kosten und jetzt auf der rechung steht 2980€ das ist fast das doppelte :heul:


    was zahlt ihr???

  • das hört sich schon besser an ich glaub ich fahr da morgen nachmittag noch mal hin weil das kann ja nicht sein das die versicherung inherhalb einem monat um fast das doppelte steigt :heul:
    und im notfall wechsel ich die versicherung also die allianz hört sich schon mal gut an
    ach genau hast du auch den 2,2 diesel

  • ibx sorry hab vergessen das du es da stehen hast das du den 2,2 hast
    sorry ich bin gerade so :uzi:


    b11-gott das ist ja leider bei jedem auto anders

  • das einzigst was sein kann ist
    weil ich bei einer partner versicherung von r&v versichert bin vieleicht hat sie mich direckt bei r&v versichert dan kann das schon sein das es fast das doppelte kostet :evil:

  • Für das Geld bekommst ja fast nen Z versichert ...


    Ich guck mal, was ich so bezahlen muss mit meinen 100 kW ... aber mir ist nach ca. 1000,- € im Jahr bei 55% ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber dieser Thread ist so sinnlos wie alle Fragen nach wieviel zahlt ihr denn Versicherung! :rolleyes:


    Schon mal was von Regionalklassen gehört!???


    Das Ergebnis wird in jedem Zulassungsbezirk anders sein, weil jeder Kreis andere Regionalklassen hat!


    Außerdem hats du nicht geschrieben wie du deinen N16a dCi versichert hast. HF, VK mit wieviel Selbstbeteiligung?




    BTW fällt mir auf das du dich ja vorher toll über dein Auto informiert hast....


    Erst das Radio, jetzt die Versicherung.... :rolleyes: :Cobra: :D


    Die Klassen lauten übrigens:


    HF: 18 VK: 25 TK: 32 -------> verdammt hoch!

  • Wenn du mal deine Versicherung vergleichen willst, dann schau mal bei www.fss-online.de nach.


    dort kannst du nen kostenlosen Versicherungsvergleich machen. Allerdings ist der N16 als "fahranfänger" mit 100% alles anderes als günstig. Wobei eigentlich allseits bekannt ist, daß man als junger Fahrer unter 23 sowieso arg geschröpft wird und es günstiger ist, den Wagen als Zweitwagen auf ein Elternteil zuzulassen.



    PS:


    Habe mit VK mit SB300 und TK SB150 gerechnet.

  • hallo!


    versuch es mal bei der AXA,ich zahle für den N16a im Monat bei 50% für die VK mit 1000€ SB 51€


    Gruss
    Markus Haarmann

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy39 ()

    • Offizieller Beitrag

    Mann, Mann.


    Was bringen denn solche Angaben!??


    Wir haben fast alle unterschiedliche Regionalklassen, welche massiv die Versicherungsprämien beeinflussen und solange diese nicht übereinstimmen vergleicht man hier nur Äpfel mit Birnen!!

  • Zitat

    Original von Snoopy39
    hallo!


    versuch es mal bei der AXA,ich zahle für den N16a im Monat bei 50% für die VK mit 1000€ SB 51€


    Gruss
    Markus Haarmann


    ne 0 zuviel, wah ?


    wenn ich jetzt noch schreiben würde, was ich zahle, würde busfred ausrasten :D


    EDIT : die rechte schreibung ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Close ()

    • Offizieller Beitrag

    Er meint wohl eher 100€ SB...


    @ close


    Da wäre ich auch ausgerastet, weil es nun mal echt schwachsinnig ist sowas zu vergleichen, außer man wohnt im selben Zulassungskreis.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hi leute
    also das mit der versicherung ist jetzt geklährt
    die ... von der versicherung hat 140% statt 100% angegeben
    also jetzt kostet mich der almera 1800€ mit volkasko im jahr:D
    mann bin ich froh

  • Tja, auch die Leute bei der Versicherung sind nur Menschen und machen mal Fehler... Gut, so etwas immer zu hinterfragen.