gequietsche beim lenken??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von druckwumme.

  • Abend.
    also wen ich morgens den motoranmache und im stand lenke, dann fängt das vorn voll an zu quitschen. aber immer nur auf einer seite, also wenn ich nach rechts lenk quietscht es rechts und so.. weiß jemand was das ist?

  • Hallo,


    ich hatte das beim K10 mal, das es beim lenken gequietscht hat. Nach dem ich dann wild fluchend unterm Auto wieder vorkam, war es im Endeffekt der Hupenkontakt am Lenkrad, geklungen hat es aber wie was anderes aus dem Motorraum. Weiss allerdings nicht wie das beim K11 aussieht.


    Vielleicht hilfts.... :rolleyes:


    MfG

    "...gestern war das aber noch nicht so."

  • Wann quietsche es, wenn die Lenkung ganz eingeschlagen ist? Dann ist es die Hilfskraftanlage von der Servolenkung und völlig normal.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ja also das quitscht wenn man jetz so mindestens ca ne halbe drehung macht dann fängts da an zu knattern und zu quitschen.
    ist aber erst seit es so kalt ist..

  • ja genau, beim 2. beim einiger maßen einschlagen des lenkers im stillstand. das kommt aber eindeutig von vorn also das lenkrad quitscht nicht ;)