MSD Ersatzrohr verbaut

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Disconizer.

  • für nen remus im endeffekt net schlecht *g* aber gut is ja auch kein beinbruch so nen ersatzrohr is halt immer ne halbe stunde arbeit ;)


    -djhemp-


    ps: kenne das von meinem micra mit der komplettanlage wo das janspeed katersatzrohr drinne is *g*

    • Offizieller Beitrag

    @ Disco


    Das findest du nur nicht schlecht?


    Was bist du denn von deinen Tuningkumpelz gewohnt? :eek:


    Das ist hammerlaut und fällt jedem 'blöden Bullen' auf! :rolleyes:


    Kann kaum glauben das da nur ein nicht bearbeiteter ESD mit MSD von Remus drunter sein sollen. 8o ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das ist hammerlaut und fällt jedem 'blöden Bullen' auf! :rolleyes:


    Das ist doch gerade das Gute. Ich freue mich über jeden, der fehlende Leistung mit Lautstärke kompensieren muss und so aus dem Verkehr gezogen wird.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • @ Busfred


    bei uns in der Stadt fahren viele Polos, Golfs und BMW's mit ähnlicher Lautstärker herum. Ich glaube kaum, dass ich darunter so auffalle. Vor allem sind die k12er eher selten hier! Verbauten Micras bin ich garnicht begegnet! Dies könnte mir eventuell einen Vorteil verschaffen! Denn mit den 0815-Tuning 3er Golfs und co kennt sich ja fast jeder aus...

  • Wie ist das eigentlich: Ist der Remusauspuff für K12 komplett Edelstahl oder "nur" Schwarzstahl?