Mittlerer Osten führt Infiniti in die weltweiten Premienmärkte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • 2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Wo ist jetzt eigentlich der mittlere Osten, bei Potsdamm rum? :D


    Schön das diesmal statt von Stückzahlen von einem Geldvolumen gesprochen wird, jeder legt sich´s halt so zurecht dass es passt ... ;)


    Na ja, zwei Probleme haben die dort ja zum Glück nicht: Hohe Spritpreise und Dieselnachfrage. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das dürfte freilich wirklich ein günstiger Markt für Infiniti sein.


    Dort ist auch die Markenverbohrtheit nach dt Luxusautos nicht so ausgeprägt wie in Europa...


    Guten Japanluxus schätz man dort eher.


    Das sollte klappen.


    Von Europa wird direkt nichts erwähnt, aber bevor man keine großen Dieselmotoren anbieten kann, brauchen sie den Start hier gar nicht erst wagen... :rolleyes: 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.