Nissan Primera EVO 2 mit DVD.

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • ich muss mit meinem P10 zum strassenverkehrsamt. ???
    da macht man sich schon gedanken weiter so oder was neues, ???
    noch ein jahr warten und dann was spezieles kaufen, ???
    und da bin ich heute auf diesen primera gestossen, :D
    ein wunder schöner wagen, :D
    der preis ist hoch aber er sieht richtig geil aus, :spring: :spring: :spring:
    was meint ihr zum diesem schönen stück.........

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Nicht schlecht da stimmt schon alles. Wieviel KM hat er denn? Und was ist ein Hoher PReis?


    Ich denke den bekommst du günstig, denn so wie ich das sehe ist es ein 5 Türer oder? Und die kann man einfach nicht verkaufen ausser der PReis stimmt.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • nein nur ein 4 türer, :heul:
    inverk.2000,
    80,000 km und sfr,18,00.- :heul:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich wäre der Meinung dass du den für 14t bekommst.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Motormässig müsste noch etwas gemacht werden, würde sich aber ansonsten als guter Nachfolger für meinen P10 abgeben *Kontostand-abcheck*

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Was willst du an dem Motor machen? Luftfilter und dann hats sich auch schon.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sieht richtig gut aus :hi: :hi:und der Preis mit dem Zubehör :eek: :eek: Ich glaub da kannst du nicht viel sagen :Bier:


    Wo steht der denn???

  • @mäni


    Ist ja schön und gut. Aber für was brauchst Du ein anderes Auto? Deiner ist doch top in Form, kein Rost und nix. Für den bekommst Du ja leider auch nichts mehr, obwohl er in einem schönen Zustand ist. Und wenn schon einen neuen, wiso nicht einen wo deine grossen Jungs auch mal mehr Platz haben? Der Preis ist für einen 4-türer eher hoch, würde ich sagen.
    Sorry Mäni, aber meine Meinung ist, dass der Wagen nicht zu deinem Typ passt.


    kevin


    Was für Motormässige veränderung? Das Auto hat doch schon einen Motor. :D

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Motormässig müsste noch etwas gemacht werden, würde sich aber ansonsten als guter Nachfolger für meinen P10 abgeben *Kontostand-abcheck*


    was wollt ihr immer an den motoren machen, :heul:
    für 50,80, und 120 brauche ich kein ander motor, :pol: :pol:
    das ding geht gut und sieht auch afffffffffen geil aus,
    sehr geflegt ja 1 a zustand, :D
    DVD das noch keiner bei uns im club, :spring:
    ja die stühle sind hammer geil, 8)

    ich brauche nur ein auto das gut aussieht und keinen rennwagen, :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • meine söhne lernen auch bald autofahren, :D
    da muss ich mir einen fahrbaren untersatz bereit halten, :heul:
    meiner ist gut im schuss,den würde ich auch nicht so hergeben,das ist ein gutes model, :spring:
    es gibt nur ein grössers model wo alle gut sitzen und das ist der maxima,
    aber nur die neue form gefällt mir vom maxima, ;(
    und den kann ich mir später kaufen ( mit hut und stumpen fährt es sich gut)
    zu meinen typ muss ich sagen ich fühle mich wie 25 jahre beim anblick eines so schönen fahrzeug, :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Sieht richtig gut aus :hi: :hi:und der Preis mit dem Zubehör :eek: :eek: Ich glaub da kannst du nicht viel sagen :Bier:


    Wo steht der denn???


    der wagen steht in schaffhausen, :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Nee, nicht ganz. Aber etwas nicht ganz soo Sportliches.

  • Hey Mäni kauf dir die Karre wenn sie dir gefällt :hi:So einen geilen P11 hab ich schon lange nicht mehr gesehen :Big: Man lebt nur einmal :hi: :hi:

  • Da muß ich mich dem Küde zu 100% anschließen,Ein Geiles Gerät!!!!!


    Und vor Allem nicht so ein vorgefertigtes Auto das der Händler getunt hat,sondern richtig Individuell.
    Zwei Fans hättest Du dann schon die auf Ausfahrten gerne Hinten Sitzen würden;-) bringen auch eigene DVD´s mit :D


    Dem Alter ensprechende Autos?Hm müste mann mal Nissan mitteilen damit es die Senioren und Jungspundklasse gibt bei den Modellpaletten,Also reife Erwachsene Männer dürfen mehr PS haben wie Junge und Übermütige :D(Späßle G´macht)Drumm gibt es in D ja den Führerschein auf Probe!


    Grüßle
    Udo


    p.S.:@Mäni mit dem Lapptop auf´m beifahrersitz DVD anschauen gilt nicht,als austattung gell???

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!