suche motor für MD21 pickup Bj.95

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan/Allgäu.

  • Hallo,


    ich habe richtig pech gehabt. ich habe mir vor drei wochen einen md21
    in "gutem zustand" gekauft, und mich gefreut wie ein schneekönig.
    gerade mal 1000 km später war´s vorbei mit der freude. :heul: ich habe einen
    kaputten kolben und risse im zylinderkopf. :kotz:


    nun bin ich auf der suche nach einem motor für meine neue errungenschaft.


    könnt ihr mir evtl. helfen


    mfg


    Stephan F. aus 88178 Heimenkirch

  • Hast Du schon


    www.neumann-japanteile.de


    oder


    www.recline.de


    probiert?

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Grüß Dich,


    das ist natürlich Scheisse mit Deinem Pickup. Was für einer ist das denn?
    Da ich meinen Pickup im Frühjahr 2004 auf 3.0l V6 wegen Getriebeschaden
    umgebaut habe, habe ich jetzt noch einen 2.4l 126PS Motor mit gerade mal
    115.000km auf der Uhr hier rumstehen. Die 115.000km sind auch nachweisbar,
    da mein Pickup Scheckheft gepflegt war bis zu dem Tag wo Mir das Getriebe
    um die Ohren geflogen war.


    Der Motor wäre komplett mit Lima, Servo usw.


    In diesem Sinne, wenn interesse besteht einfach melden.


    Gruss Ruppi

  • Hallo,


    danke für eure tips :Big:
    wir holen am mittwoch den motor raus und dann sehen wir mal ob richten oder tauschen.


    danke ruppi
    ich bin auf der suche nach einem 2,5 diesel motor.


    mfg
    stephan

  • hallo ... gesundes neues euch noch :Bier: bin grad aus dem skiurlaub zurück .. zum motor ..wir haben einen aus dem modell 94 . der hat ein bissel mehr ps als der alte aus dem md 21 . is ein sd motor . einfach mal per mail melden . ich sehe nachher mal nach was da noch alles dran is .. gruss robby :Big:

    :bilder: terranos im osten,westen,norden und süden, wir wollen sie fahren und nicht schieben :Bier:

  • :Big: hab grad nachgesehen ... alles noch dran ausser der lima und einspritzpumpe ... also kabel .lufi ,düsen,ansaugbrücke usw .. einfach mal bei terranoteile@yahoo.de melden ... und wenn alle stricke reissen können wir deinen auch überholen :flipa: gruss robby

    :bilder: terranos im osten,westen,norden und süden, wir wollen sie fahren und nicht schieben :Bier: