2 tes Nissantreffen OÖ auch im August gewünscht?

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema, welches 15.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hie wie siehts Leute bei euch aus? Wollt ihr ein treffen mitte AUGUST? Da währe das verlängerte Wochenende um den 15 Aug cool. Oder lieber erst doch im September?


    August wäre es noch a bissal schöner!


    Wie siehts mitn kart-fahrn aus? :Big:

  • Also ich bin dabei!!
    Bin aber für einen Austragungsort außerhalb von Wels :D :D


    :spring: Rainer

  • Dieses Wochenende wär schon ned schlecht.


    Und wegen dem Kart-Fahren: Die Bahn (Holzstraße - beim Schlachthof in Linz) kostet für 1 Stunde 400,-- Euro. Empfohlen werden 20 Fahrer, wobei jeder eine halbe Stunde fährt (max. 10 Karts auf einmal auf der Bahn).
    Normalerweise ist die Kart-Bahn erst am Abend geöffnet. Aber es ist kein Problem, sie schon am Vor- oder Nachmittag zu bekommen. Das müsste ich nur rechtzeitig vorher wissen.


    Michi

  • I und da Franzi sind auch sicha dabei :] (hoffentlich haben wir unsere Autos bis dahin fertig umgebaut :D )
    das Datum dürfte passen, haben noch nix vor.

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    Haben der WienerClub auch Intersse daran? Georg, primera SRI, etc.??



    :D :D Wennst mir ein Kart bauen läßt in das ich reinpasse! :D :D



    MfG Georg :spring:

  • Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ
    :D :D Wennst mir ein Kart bauen läßt in das ich reinpasse! :D :D



    MfG Georg :spring:


    Das werden wir sicher auch hinbekommen :D


    :D Rainer

  • Na was is mitn RS meldet der sich gar nicht?


    Codi wie schauts bei dir aus??


    Ich mag ein :Bier: Fest!

  • Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    Ich mag ein :Bier: Fest!


    Wenn das so ist, gemma am besten gleich in einen Gastgarten! *g*

  • Hi Leute!!


    Wäre auch gerne bei diesem Treffen dabei wenn es möglich ist.


    Wenn es irgendwelche Infos bezüglich Termin und Ort gibt dann postet ihr das eh hier oder???


    hoffe ich kann dann auf diesem Termin kommen.


    gruß primp10


    :eek:

  • Den Samstag gehts net. Hab noch Abstimmungsarbeiten fürs 1/4 Meile Rennen am Sonntag in Ybbs.

  • @All


    Wichtig: Dieses Wochenende Tollet Sommerfest!! nähe Grieskirchen (120m von meinem haus weg!) Juhu da wirds zum :Bier: bis das ma :kotz: wird!


    @Michi82


    Jo Gastgarten find i toll! :Bier:


    primP10


    freut uns wenn du kommen kannst. termin wird um den 15.August liegen, Treffpunkt entweder in ner netten Gastschänke oder auf ner Gokartbahn. Alles in der Nähe von Linz/Wels.
    Hui 2.August bin ich am Klopeiner See, also ned da! *freu*


    @RStuning
    Zitat:
    Den Samstag gehts net. Hab noch Abstimmungsarbeiten fürs 1/4 Meile Rennen am Sonntag in Ybbs.


    Aber für ne Stunde oder 2 hast du sicherlich Zeit. So viel kannst du an dem Micra auch wieder ned abstimmen;-)

  • Naaaaa ned beim Micra :D
    Die kleinste Klasse is bis 1300. Was soll ich da scho reißen :D
    Mitn Supra gehts nach Ybbs :spring:
    Vor 2 Jahren hat Kupplung net gehalten und letztes Jahr hat er mit die original 225er keine Traktion ghabt.
    Mit die 265er halt er jetzt ab da zweiten.

  • micraboy K11 GTR


    wenn ihr den genauen Treffpunkt wisst dann bitte sagen und vor allem wie ich hin komme. Bin aus Kärnten und habe eine etwas weitere Anreise und kenn mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus. Also wäre es schön wenn ich dann eine Wegbeschreibung von dir erhalten würde wenn es keine Umstände macht.


    das WE um den 15 August klingt sehr viel versprechend das wird sich bei mir sicherlich ausgehen.


    Also wenn du was genaueres weist dann poste es bitte.


    Danke im voraus und ich freue mich schon


    greetz primp10 :spring:

  • @rs
    hast jetzt ne Stunde zeit am späten Nachmittag auf ein Bier oda ned? Dann kannst eh noch immer am Vormittag und Nachmittag schrauben 8)

  • Zitat

    Original von primP10
    Bin aus Kärnten und habe eine etwas weitere Anreise... Das WE um den 15 August klingt sehr viel versprechend...
    greetz primp10 :spring:


    An diesem Wochenende (15./16. August) ist doch bei euch in Velden das Renault Treffen, oder? Ich will da nämlich unbedingt runterfahren...
    Kennst du das? Ist das was?


    Michi

  • Michi082


    Zitat


    An diesem Wochenende (15./16. August) ist doch bei euch in Velden das Renault Treffen, oder? Ich will da nämlich unbedingt runterfahren...


    Also von diesem Treffen höre ich jetzt das erste mal aber bevor ich da hin fahre fahre ich lieber zu euch raus auf ein Nissantreffen.
    Bin viel lieber unter gleich gesinnten. :D


    greetz primp10

  • Zitat

    Original von primP10
    Also von diesem Treffen höre ich jetzt das erste mal aber bevor ich da hin fahre fahre ich lieber zu euch raus auf ein Nissantreffen.
    Bin viel lieber unter gleich gesinnten. :D


    greetz primp10


    Ich fahr da eh nur wegen meinem Freund runter (der ist Renault-Fahrer). Und a bissi baden fahren oder so...


    Michi

  • Michi082


    Was ich gehört habe ist das nur ein recht kleines Treffen. Also nicht unbedingt aufregend.


    Was mich interesieren würde warst du auch in Radstadt beim SEE YOU2002??????


    gruß primp10