Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Zitat

    Original von micratiger
    weil ich aus dresden komme aber in fulda lebe nur mein kleiner ist immer noch auf meine alte heimat zugelassen.


    Meine Freundin kommt ursprünglich auch aus Dresden :D Die alten Kennzeichen vom Colt mit DD stehen noch bei ihr im Regal ;)

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von micratiger
    weil ich aus dresden komme aber in fulda lebe nur mein kleiner ist immer noch auf meine alte heimat zugelassen.


    Meine Freundin kommt ursprünglich auch aus Dresden :D Die alten Kennzeichen vom Colt mit DD stehen noch bei ihr im Regal ;)


    du schon wieder :D habe gelsen ihr wohnt in rüsselsheim da kann man doch mal ein micra treffen machen!!!! was fährt deine freundin???mein freund fährt einen A32.

  • Zitat

    Original von micratiger

    Zitat

    Original von Doc [DNA]


    Meine Freundin kommt ursprünglich auch aus Dresden :D Die alten Kennzeichen vom Colt mit DD stehen noch bei ihr im Regal ;)


    du schon wieder :D habe gelsen ihr wohnt in rüsselsheim da kann man doch mal ein micra treffen machen!!!! was fährt deine freundin???mein freund fährt einen A32.


    Allgemeines Nissan-Treffen. Und Ihr trefft Euch in der Mitte zwischen Fulda und Rüsselsheim...also in meiner Gegend... :Cobra:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ach ja das geht natürlich auch wo denn dann genau??? ne jetzt mal ernst das können wir doch machen im sommer mit grillen und so...???


  • Jau..das wäre in der Nähe von Hanau, aber schon in bayerischen Gefilden. Und da haben wir einen Campingplatz, auf dem wir einen festen Wohnwagen besitzen. Der Platz bietet reichlich Zeltplätze mit Grillerlaubnis und einen tollen Badesee...und das Beste: Ich wohne von dem Platz nur 2 km entfernt. Das bedeutet im Sommer nach Feierabend täglich ein paar Stunden Urlaub...freu.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat


    Jau..das wäre in der Nähe von Hanau, aber schon in bayerischen Gefilden. Und da haben wir einen Campingplatz, auf dem wir einen festen Wohnwagen besitzen. Der Platz bietet reichlich Zeltplätze mit Grillerlaubnis und einen tollen Badesee...und das Beste: Ich wohne von dem Platz nur 2 km entfernt. Das bedeutet im Sommer nach Feierabend täglich ein paar Stunden Urlaub...freu.


    das könnte man doch mal im auge behalten :tongue: da bringt jeder etwas mit damit nicht nur einer die ganzen kosten hat :Cobra:

  • Na, das sowieso..grins..und wie gesagt. Bei passender Voranmeldung kann ich Zelt- und Parkplätze auf dem Gelände reservieren. Kosten trägt da natürlich jeder selbst...

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Guckst Du hier: www.freizeitgebiet-grosswelzheim.de


    Das Luftbild ist schon älter. Die kleine Insel zählt zum Naturschutzbereich und kann nicht betreten werden. Zudem ist sie inzwischen voll mit Schilf zugewachsen. Die kleine "Landzunge" ist verschwunden.


    Es gibt:


    Grillmöglichkeiten
    Kneipe mit Außenbestuhlung und Kiosk
    Toiletten
    Duschen für Camper (nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber)
    Stromanschlüsse für jedes Zelt (außer bei den Plätzen im Wald)
    Stellplätze für Wohnwagen und -mobile
    Minigolfanlage
    Tennisplatz
    Angelmöglichkeiten (natürlich nur gegen Bezahlung und mit Angelschein)
    Eine schwimmende kleine Badeinsel in der Mitte des Sees
    Sandstrand (wie zu sehen - der Sand wird jedes Jahr zu Saisonbeginn neu aufgefüllt....feinster Sand, wie am Meer)
    Abgetrennter, von der Wasserwacht überwachter Nichtschwimmerbereich.
    Kinderspielplatz mit Rutsche, Schaukeln, Wasserspiele am Nichtschwimmerstrand für die Kids.
    Küche
    Waschküche mit Maschmaschinen
    Beachvolleyballfeld
    Basketballplatz mit 1 Korb



    Also alles, was das Camperherz begehrt.


    Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von 10 km in Hülle und Fülle (der nächste Edeka ist ca. 1,5 km entfernt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • ach das klingt nach urlaub...

  • Geh mal auf den Link..das sieht auch nach Urlaub aus.... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von micratiger
    :]

    Zitat

    Original von Matthias2405
    Geh mal auf den Link..das sieht auch nach Urlaub aus.... :D


    war ike doch schon und darum sach ik ja sieht super nach urlaub aus...


    Und das beste:


    Wir haben unseren Wohnwagen mit ausgebautem Vorzelt inkl. Küche, Couch, dazu noch ein Pavillon davor mit Rasen, einen Parkplatz für mein rotes Baby.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Mandy


    Unsereiner vertritt das Gesetz im gesetzlosen FFM. :pol:


    Ich fahre öfter mal als Ausgleich zur dauernden AB Fahrerei Die B27 von ESW - HEF - FD genau an Hünfeld vorbei. 8)


    Komme ursprünglich aus NDH in Thüringen am Harz.


    Das mit dem Treffen kann man ja mal verfolgen. :D :Bier:

  • Zitat

    Original von micratiger
    du schon wieder :D habe gelsen ihr wohnt in rüsselsheim da kann man doch mal ein micra treffen machen!!!! was fährt deine freundin???mein freund fährt einen A32.


    Tschuldigung, daß ich es schon wieder bin ;) Treffen können wir gerne machen ist ja nicht weit weg :) Das mit dem Grillen wollten wir ja eh mal machen, da hab ich mit Matthias ja schon drüber beratschlagt. Ich denke da kommen schon ein paar Leute zusammen :D


    Achso, meine Freundin fährt einen Mitsubishi Colt...


  • fahre jeden morgen und nachmittag die b27, vielleicht sind wir schon mal aneinander vorbei gefahren;) wie du vertrittst das Gesetz??? 8o ich habe nichts gemacht*scherz* :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du brav bist brauchst du auch keine Angst haben! :Bier:


    Ich werde jetzt öfter auf der B27 die Augen offen halten ob da ne zukünftige Miss NisBo dort mit nem weißen DD Micra rumcruiset! :eek: :eek: 8)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenn du brav bist brauchst du auch keine Angst haben! :Bier:


    Ich werde jetzt öfter auf der B27 die Augen offen halten ob da ne zukünftige Miss NisBo dort mit nem weißen DD Micra rumcruiset! :eek: :eek: 8)


    mal sehen ob ich mich der wahl stelle!!! ja vielleicht sehen wir uns wirklich mal das wäre doch lustig und wenn du mich siehst lichthupe :Big: