Männlich oder Weiblich?!

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 8.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxi.

  • Weißt Du etwa was besseres ???



    Edit:
    Habe mir jetzt den ersten QX-Prospekt hergeholt (Ja, der quadratische in 30x30cm):


    "Es ist ein Gesetz der Serie, daß ein neues Automobil immer besser ist als sein Vorgängermodel. Für den neuen Maxima wollten wir jedoch noch mehr als das. Wir wollten einen neuen Meilenstein setzen. Darum haben wir den Maxima nicht weiter-, sondern völlig neu entwickelt. Und darum heißt der Maxima jetzt Maxima QX."



    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

    • Offizieller Beitrag

    Also hätte er auch Maxima XY heißen können.... 8)


    Tolle Erklärung.


    Dann hätte ja der A33 auch Maxima QXT heißen können. :D


    2 Buchstaben ohne weiteren Sinn also.

  • Hallo Baumschubser,


    sorry, wollt Dich nicht beleidigen. Manchmal bin ich einfach ein wenig vorschnell, da meine beiden Maxen, J 30 & A 32 jeweils mit Schaltgetriebe fahren.
    Da idenke ich einfach nicht an eure Autoscooter !!!


    Gruß
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Is doch klar Mann. Ey dat is DER MAXIMA.


    Aber "Wundertäter" ist auch ne geile Übersetzung.
    Tatsächlich ist mein Max manchmal ein Wundertäter, vorallem auf der Autobahn, wo er oh Wunder alle Autos überholt und ich der Täter am Gaspedal bin. Hehehe :evil:


    Daher kommt also der Ausdruck Wundertäter.

  • Also ich sage mal, es heißt DER Max, weil es stecken ja auch 142 "männliche" kW unter der Haube!!! :flipa:


    Und das mit den 210 km/h am Berg: Du mußt auch mal in den 5. Gang schalten...!!! :Cobra:

  • Genau, nämlich um [schild]DEN[/schild] Maxima ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Schubser


    201 Spitze?


    Das ist ja echt arm...


    Da hat man gegen starke Diesel auch keine Chance auf der Bahn!


    Da muß ich ja schon immer schwer kämpfen um sie dann ab 200 in die Wüste schicken zu können... :rolleyes:


    Zum QX hat keiner mehr nen Einfall???

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Der Schalter ist mit 220 angegeben. Da waird der Automat schon keine 225 laufen.... :rolleyes:


    Laßt die Kirche doch im Dorf!


    Dein Tacho geht nur fett vor. Ist bei allen Nisans so. Ein 130 PS Passat Variant läuft nie im Leben ne 225. Meist ist da bei Tacho 210 Ruhe.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    Mit dem A32 lässt sich das sowieso nicht vergleichen. Der hat nicht nur ein paar Pferdchen mehr unter der Haube, sondern ist als 24 Ventiler sowieso etwas drehfreudiger. Leider wurde auch da ein bremsender 4 Gang Automat eingebaut, der auch diesem Motor allerhand Temperament rauben dürfte.


    Wie kommst du auf die Erkenntnis? Hast du dir meinen letzten Beitrag nochmal genau durchgelesen? Oder hast du nur von mir abgeschreiben ;)


    QX heißt übrigens "Quark hoch x"!


    Gruß

  • Es ging darum dass dich lauter A32 3.0 Fahrer gefragt haben warum deiner so langsam ist, ihrer könne viel mehr. Und ich wollte nur darauf hinweisen das die A32 natürlich viel schneller sind als der J30, wie du ja auch schon festgestellt hast.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Baumschubser
    ... Also insgesamt den langsamsten Maxima überhaupt. :Big:


    Na und??? Besser den langsamsten Maxima als gar keinen Maxima :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle

    Zitat

    Original von Baumschubser
    ... Also insgesamt den langsamsten Maxima überhaupt. :Big:


    Na und??? Besser den langsamsten Maxima als gar keinen Maxima :D


    GENAU!!! :peace: Seid stolz auf eure Autos..!!!