Welcher Dachspoiler? Woher?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MicraBoy K11 GTR.

  • Hidiho. Hab nen (violetten) K11 (der neuere - rundere) und will hinten nen Dachspoiler drauf machen. Und zwar nicht so einen, der dann noch an den Seiten nach unten geht, sondern nur eben so oben. Hab leider kein Bild. Aber ihr wisst sicher wie ich's meine :)


    Wo bekomme ich so einen her? Passt auch ne andere Automarke? Oder muss ich den originalen nehmen?


    Achja und wie bekomm ich das Teil dann Violett und was kostet das?


    Danke für eure Antworten.


    cYa,
    Brainworm


    [EDIT] Hab nen Bild gefunden - Ist zwar kein Nissan, aber so brauch ich den Dachspoiler: [/EDIT]


    Einmal editiert, zuletzt von Brainworm ()

  • oder schau doch mal ins autohaus da gibts einen der fast so aussieht vom 2000er modell der hat nur noch einen kleinen stummel drann (nach hinten)
    mfg

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • THX alot - Viele dieser Seiten kannte ich schon, bin nur blind gewesen :eek: 8o :D


    Kennt ihr auch ne Page, wo das ganze etwas billiger ist? Sind ja u.a. ganz schön happige Preise ...


    cYa,
    Brainworm

  • frag mal bei MicraBoyK11 an. der verkauft welche

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    frag mal bei MicraBoyK11 an. der verkauft welche


    Ja, würde ich auch mal versuchen. Neu bekommst du die Spoiler eigentlich nirgendwo richtig günstig. Ist halt ein eher seltenes Auto im Vergleich zu anderen deutschen Automobilen, die wir hier nicht namentlich erwähnen wollen ;) Daher lassen die sich alles gut bezahlen. Gebraucht dürftest du aber immer was finden.

  • Derzeit sind fast alle K11 Dachspoiler aus, aberschau heute nochmal nach.
    Bin am Wochenende auf was Interssantes gestoßen. Kann das denn wirklich sein!! :Bier:


    Der K10 Super S verbau paßt aufn K11.
    WOW hab ich mir gedacht!


    Wenn wer K10 Verbau braucht hab ich welche da 1x rot, 2x weis.
    Hab auch div. Sportlenkräder und Tachos mit Drehzahlmesser da! Einfach nur wechseln und du siehst die Motordrehzahl.

  • Was is nen "Super s Verbau" ?


    Was kostet nen Sportlenkrad und wie sieht's aus?


    cYa,
    Brainworm